Plötzlich vier statt zwei Brauen

Augen-Grauen statt Augenbrauen! Frau (32) erlebt Schock bei Kosmetikbehandlung

Statt nur zwei, hat eine Frau jetzt vier Augenbrauen.
Beauty-Fail: Tätowierer verpasst Nipapron Meeking (32) zwei zusätzliche Augenbrauen.
ViralPress

Für einen bevorstehenden Urlaub wollte sich die 32-jährige Thailänderin Nipapron Meeking mittels Permanent Make-up die Augenbrauen aufhübschen lassen. Doch dieser Plan ging komplett nach hinten los, denn: Nach der Behandlung hatte die junge Frau plötzlich vier statt zwei Augenbrauen!

Zwei zusätzliche Augenbrauen für 40€

Wer kennt das nicht: Für den Urlaub möchte man sich im Vorfeld nochmal so richtig hübsch machen und gönnt sich dafür gerne mal ein besonderes Beauty Treatment. Das dachte sich wohl auch die 32-jährige Nipapron Meeking und wollte sich für einen Urlaub mit ihren Freundinnen mittels Permanent Make-up die Augenbrauen herrichten lassen. Das berichtet die britische Daily Mail.

Lese-Tipp: Simpel, aber mit Effekt: 10 Augenbrauen-Hacks, die jede Frau kennen sollte

Auf Empfehlung von Freunden habe sich Nipapron für einen kleinen Laden im thailändischen Rayong entschieden. Doch leider war das Ergebnis, das man ihr dort nach dem Eingriff präsentierte, so gar nicht das was sie erwartet hätte: Statt ihre eigenen Augenbrauen mittels einer Tätowierung aufzuhübschen, hatte der Tätowierer seiner Kundin zwei zusätzliche Augenbrauen verpasst. Ein Schock für die 32-Jährige, wie sie im Interview erzählt: „Nach dem Eingriff schaute ich in den Spiegel und war sprachlos.“

Plötzlich war der Laden weg

Die aufgebrachte Thailänderin habe den Tätowierer umgehend zur Rede gestellt, dieser versprach, die 40 Euro-Brauen umgehend wieder zu entfernen. Doch dazu sollte es nie kommen, denn: „Kurz nach diesem Vorfall wurde der Laden geschlossen, und ich weiß nicht, wo der Besitzer jetzt ist.“ Der Geschädigten blieb also nichts anderes übrig, als erst einmal mit vier Augenbrauen zu leben. Denn obwohl sie drei verschiedene Salons besuchte, die ihr helfen sollten, die ungewollten Balken im Gesicht wieder loszuwerden, ganz entfernt bekam sie niemand. „Ich wusste nicht, was ich tun sollte, und blieb meist im Haus, weil das mein Selbstvertrauen stark beeinträchtigte“, so die 32-Jährige über ihre Leidensgeschichte.

Lese-Tipp: Fadenlifting geht in die Hose: Frau hat plötzlich Hörner

Ein Glück wurde dann aber Tätowierer Pattawee Phumkasem auf das Schicksal der jungen Frau aufmerksam und konnte helfen – und das sogar umsonst. Doch bis Nipapron wieder so aussieht, wie sie es sich wünscht, wird es noch dauern: „Ich werde drei Monate brauchen, um ihr neue und schöne Augenbrauen zu machen. Ich muss die alte Tinte entfernen und warten, bis sie verblasst, bevor ich die neuen Augenbrauen aufzeichne“, wird der Tattoo-Experte zitiert. (vho)