Vor der Eskalation muss Kuppel-Köppi eingreifen

Macho-Mann Ále beleidigt bei „Take Me Out XXL“ die Single-Ladys!

02. August 2021 - 9:04 Uhr

Die Single-Ladys trauen ihren Ohren nicht

"Sowas Respektloses habe ich schon lange nicht mehr gehört!" Dieser Satz trifft's ganz gut. Denn was Single-Mann Ále da bei "Take Me Out XXL" abzieht, ist wirklich unterste Schublade. Eigentlich wollte der Mann mit dem buschigen Vollbart nichts weiter, als ein Date finden. Doch das hat er sich mit seiner frechen Art schön selbst verbockt. Welche Sprüche er den Ladys ungefiltert an den Kopf wirft und wie sich Single-Lady Utze daraufhin rächt, zeigen wir im Video.

„Take Me Out XXL“-Kandidat Ále hat’s auf Fanja abgesehen

Oha! Scheint ganz so, als könne da jemand nicht so gut mit Kritik umgehen. Áles Gangster-Style kommt bei der Mehrheit der "Take Me Out XXL"-Kandidatinnen nicht besonders gut an: Bis auf Utze hauen alle Ladys auf den Buzzer. Damit hat Ále wohl nicht gerechnet und holt direkt zum Gegenschlag aus. Statt die Situation hinzunehmen und sich auf Utze einzulassen, teilt er lieber verbal aus – und zwar so richtig!

Besonders auf Single-Frau Fanja hat es Ále abgesehen: "Du könntest als meine Mutter durchgehen." Autsch! Spätestens nach diesem miesen Spruch droht die Situation auf der "Take Me Out XXL"-Bühne zu eskalieren. Wie gut, dass Jan "Kuppel-Köppi" Köppen zur Stelle ist und versucht, die erhitzten Gemüter zu beruhigen.

Das gab’s so noch nie bei „Take Me Out“!

Und als wären die Sprüche nicht schon genug, setzt Ále kurz vor Schluss noch einen drauf. Eigentlich wollte sich der Single-Mann nämlich seinen Bart abrasieren. Doch wenn ihn keine der 30 Frauen will, kann die Gesichtsbehaarung ja auch dranbleiben, findet er – und bricht seine eigene Aktion damit ab. Das gab's so in der Geschichte von "Take Me Out" auch noch nicht!

Aber Ále geht natürlich nicht von der Bühne ohne den Damen noch mal einen finalen Spruch zu drücken, wie das untere Video beweist. (ngu)

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

Dann läuft „Take Me Out XXL“ im TV und auf TVNOW

Am Dienstag, den 03. August, zeigt RTL ab 20:15 Uhr die vierte und letzte Folge von "Take Me Out XXL".

Parallel zur TV-Ausstrahlung gibt's "Take Me Out XXL" auch im Livestream auf TVNOW und natürlich auch zum nachträglichen Abruf.