Keine Liebe gefunden bei „Are You The One?“

Luisa: „Ich komme mir so dumm vor!“

08. Juli 2020 - 9:05 Uhr

René hat sie einfach ausgetauscht

Luisa (23) ist traurig und wütend, als sie ihren Schwarm René (28) mit seinem "Perfect Match" Michelle (24) total verliebt in der Villa wiedersieht. Dabei waren Luisa und René am Anfang noch ziemlich vertraut miteinander gewesen, hatten auch nebeneinander geschlafen und gekuschelt. Nun ist da eine andere und Luisa fühlt sich ausgetauscht. "Ich komme mir so dumm vor", sagt sie zu Freundin Maddi (26).

Warum es für Luisa zwar nicht in Sachen Liebe geklappt hat, sie aber dennoch glücklich ist, das Experiment "Are You The One?" gewagt zu haben, zeigen wir im Video,

Luisa hat sich René gegenüber geöffnet - und wurde enttäuscht

Luisa hat sich bei "Are You The One?" in René verknallt. Als sie durch den "Back Out" in der vierten "Matching Night" erfährt, dass sie und ihr Schwarm kein "Perfect Match" sind, bricht eine Welt für sie zusammen. Und es kommt, wie es kommen musste: René findet sein "Perfect Match" wenig später und verlässt daraufhin die Villa.

In der Finalnacht kommen alle "Perfect Matches" zurück um mit den verbliebenen Singles zu feiern. So auch René und Michelle – ein Stich ins Herz für Luisa. Ihre Reaktion zeigen wir im Video.

Wo kann man „Are You The One?“ online sehen?

Alle Folgen der neuen Love Reality gibt es auf TVNOW.