Das sagen die Experten dazu

Darum sind René und Michelle ein „Perfect Match"

"Are You The One?": Die Experten verraten, warum Michelle & René ein Perfect Match sind.
© TVNOW

15. Juni 2020 - 8:57 Uhr

Das dritte Perfect Match bei „Are You The One?" - Michelle und René

Die Singles kommen dem Ziel von "Are You The One?" immer etwas näher: Michelle (24) und  René (28) sind das dritte "Perfect Match" in der Villa. Sympathisch waren sie sich von Anfang an. Warum sie so gut zusammenpassen, haben uns die Experten erklärt.

Das sagen die Experten zu dem Perfect Match

Nach Mo (34) und Aline (33), sowie Melissa (23) und Laurin (22) haben die Kandidaten nun auch das dritte "Perfect Match" in der Runde ausfindig machen können.

Die Experten sagen, dass René und Michelle allein rein optisch schon mal gut zusammenpassen. Beide sind natürliche Typen, Michelle trägt nicht zu viel Make-up, René sucht eine Frau mit der gewissen Ausstrahlung, die Michelle definitiv zu bieten hat. 

Michelle und René ergänzen sich gut

Michelle ist im Vergleich zu René etwas lebendiger. Der eher ruhigere Österreicher gewinnt aber durch seine kommunikative Art. Beide warten und beobachten erst die Lage, bevor sie die Initiative ergreifen – das verbindet die beiden. Michelle sucht einen treuen und verlässlichen Partner. Die Rolle übernimmt René nur zu gerne. Michelle kann sich schnell langweilen, aber René hat so viel zu bieten, dass sie interessiert bleiben sollte. Michelle mag es nicht, wenn Menschen nur an sich denken. Mit René hat sie einen ruhigen Beobachter, der auch seine Mitmenschen im Blick hat.

Im Video: René und Michelle verlassen zufrieden die Matchbox

Die beiden lagen mit ihrem Bauchgefühl von Anfang genau richtig. Eine Anziehungskraft war da, verrät Michelle. Hier im Video erklären beide genau, warum sie sich über ihr Match freuen.

Beide stehen mit beiden Beinen im Leben

Michelle und René haben ihre festen Jobs, sind finanziell unabhängig und bodenständig. Die Familie spielt ebenfalls eine große Rolle in ihrem Leben, außerdem mögen beide Tiere und sind sportlich.


Hätte eine Beziehung überhaupt eine Chance – bei der Entfernung?

Michelle wohnt in Herzogenrath in NRW, René in Graz, Österreich. Der IT-Techniker ist aber ein reiselustiger Geselle, was helfen würde, um die große Distanz zu überwinden.

Im Video: Michelle und René verbringen ihre erste Nacht allein

Nach ihrem Jetski-Date sind die beiden in der Matchbox gelandet. Prompt heißt es danach auch schon Koffer packen – für Michelle und René geht es für eine Nacht in die Honeymoon-Suite. Wie sie die gemeinsame Zeit dort verbringen, zeigen wir hier im Video.

Sie wollen auch die anderen "Are You The One?"-Kandidaten und -Kandidatinnen kennenlernen? Hier geht's zu unserer Übersicht aller AYTO-Kandidaten.

„Are You The One?" auf TVNOW streamen

Seit dem 14.04. gibt es auf TVNOW die neue Love Reality immer in Doppelfolgen. Bei RTL läuft "Are You The One?" seit dem 6. Mai 2020. Parallel zur TV-Ausstrahlung ist "AYTO?" auch im RTL-Live-Stream auf TVNOW zu sehen.

Sie wollen mehr wissen? Alle Infos zu "AYTO?" finden Sie auch in unserem großen "Are You The One?"-FAQ.