Die Experten verraten es

Darum sind Mo und Aline ein „Perfect Match“

"Are You The One?": Darum sind Mo und Aline ein Perfect Match
© TVNOW

22. Mai 2020 - 11:50 Uhr

Das erste Perfect Match ist gefunden

Die "Are You The One?"-Singles Aline (33) und Mo (34) haben sich beim Dinner-Date in einem Aquarium endlich besser kennenlernen können. Kurz danach schickte sie das Haus in die Match Box und tatsächlich - sie sind das von den Experten ausgesuchte "Perfect Match". Wieso die beiden so gut zusammenpassen, verraten wir hier.

Das sagen die Experten über Mo (34) und Aline (33)

Beuteschema

Aline hat auch schon im Gespräch mit Ferhat erzählt, dass sie südländische Männer mag. Mo fällt damit in ihr Beuteschema. Er hat hohe Ansprüche an seine Partnerin: Die Frau sollte schön und unternehmungslustig sein. Genau das findet er in Model Aline.

Familie

Mo und Aline sind beide sehr aufgeschlossen und gesellig. Sie sind mit ihrem Alter sehr erwachsen und bereit, über Familie und Kinder nachzudenken.

Gleichberechtigung in der Partnerschaft

Bei diesen beiden wäre es einfach Liebe auf Augenhöhe: Aline will in der Partnerschaft als gleichwertige Person akzeptiert werden. Und Mo ist ein verständnisvoller Mann und würde ihr aus Eifersucht nie eine Szene machen.

Aline hatte bisher nur dominante Männer, sucht aber einen feinfühligen Mann. Mit Mo würde sie erfahren, dass sie sich hinter einem dominanten Mann nicht verstecken muss. Mo ist mit seinen 34 Jahren sehr gereift und weiß was er will. Und das passt zu Aline, die keinen Ja-Sager zum Partner will. Mit ihm als Partner, der nicht zu Ich-bezogen ist, könnte Aline weiter als Mensch wachsen.

Liebe

Mo ist ein dynamischer Typ. Wenn Aline und er ein Paar werden würden, würde es auch nach der ersten Verliebtheit mit ihm nicht langweilig für Aline werden. Er hat schon viel erlebt und damit auch immer viel zu erzählen. Selbst Mo sagte schon, dass er, der oft aufgedreht ist, mit Aline jemanden hätte, der ihn runterbringen würde.

Mo will Aline besser kennenlernen

Egal was die Experten sagen, ob es bei Mo und Aline funken wird, steht noch in den Sternen. Sie sind ein Perfect Match, aber Mo gesteht sich ein: "Warum die Experten das so sehen, das kann ich jetzt leider noch nicht sagen." Er will dem Ganzen aber eine Chance geben. "Vielleicht finde ich die Antwort selbst heraus." Auch Aline ist überrascht über das Ergebnis. "Es ist lustig, weil wir beide jetzt noch nicht so die Chemie aufgebaut haben", gesteht sie.

Das Single-Haus freut sich über das 1. Perfect Match

Wo kann man „Are You The One?“ online sehen?

"Are you the One?" gibt es seit April auf TVNOW zu sehen. Außerdem läuft das neue Format seit dem 6. Mai 2020 immer mittwochs ab 20:15 Uhr bei RTL und im Livestream auf TVNOW.

Und hier geht's zur Übersicht aller "Are You The One?"-Kandidaten.