Premiere in Südafrika

Das erste „Perfect Match“: So reagieren Aline und Mo auf ihr Glück

20. Mai 2020 - 22:00 Uhr

Das erste Perfect Match ist gefunden

Bei der Challenge "Schnupperkurs" haben sich die "Are You The One?"-Singles Aline (33) und Mo (34) ein Date erkämpfen können. Nach einem Partnerwechsel durften sie sich beim Dinner in einem Aquarium endlich besser kennenlernen. In der Zwischenzeit wählten die übrigen Singles in der Villa sie in die Match Box. Dort wartete dann die große Überraschung auf die beiden: Aline und Mo sind ein Perfect Match!

Mo und Aline fassen ihr Glück kaum

Bei Single Mo ging alles ganz schnell: Er wurde gleich nach seinem 1. Date mit Ivana (28) in die Match Box geschickt, um kurz darauf nach dem 2. Date, dieses Mal mit Aline, gleich den Jackpot zu knacken! Es ist das erste "Perfect Match" überhaupt im Dating-Spiel.

Gerade haben sich Mo und Aline das erste Mal beschnuppert und schon sind sie Mrs. und Mr. Right? Das geht den beiden Singles doch etwas zu schnell. Aline kommt nur ein "Boah, wie krass" im ersten Moment heraus. Auch Mo weiß noch nicht, was er von seinem Glück halten soll.

Wie baff die beiden sind und wie sehr sich das Single-Haus für die beiden freut, zeigen wir im Video.

Wo kann man „Are You The One?“ online sehen?

"Are you the One?" gibt es seit April auf TVNOW zu sehen. Außerdem läuft das neue Format seit dem 6. Mai 2020 immer mittwochs ab 20:15 Uhr bei RTL und im Livestream auf TVNOW.

Und hier geht's zur Übersicht aller "Are You The One?"-Kandidaten.