Die Experten geben Auskunft

Das 2. „Perfect Match“: Darum passen Melissa und Laurin so gut zusammen

Melissa und Laurin sind ein „Perfect Match“.
© TVNOW

28. Mai 2020 - 9:37 Uhr

Laurins Bauchgefühl hat ihn nicht getäuscht

Das zweite "Perfect Match" bei "Are You The One?" ist gefunden. Nach Aline (33) und Mo (34) haben sich nun auch Melissa (23) und Laurin (22) gefunden. In der "Match Box" kam heraus, dass die beiden einfach füreinander bestimmt sind. Warum die Experten der Meinung sind, dass diese beiden Singles perfekt zusammenpassen, erfahren Sie hier.

Das sagen die Experten über Melissa (23) und Laurin (22)

Beuteschema

Von Alter und Reife her passen Malissa und Laurin gut zusammen. Melissa entspricht Laurins optischen Wünschen – vor allem durch ihre Körpergröße und Haarfarbe. Melissa wünscht sich einen Mann mit europäischem Aussehen und sportlichem Look, keinen südländischen Typ oder mit langen Haaren.

Charaktereigenschaften 

Laurin braucht eine Frau mit einem stabilen Charakter, die unabhängig und fürsorglich ist. Melissa ist bereits sehr reif für ihr Alter und weiß was sie von einer Beziehung möchte. Melissa hasst Unehrlichkeit und Laurin trägt sein Herz auf der Zunge.

Partnerschaft

Laurin sucht eine Frau, mit der er reden kann. Melissa hat die Fähigkeit zuzuhören und die Argumente auch ernst zu nehmen, gleichzeitig auch auf Augenhöhe ihre Argumente zu zeigen. Sie bleibt ruhig und kann Laurins Impulsivität ausgleichen. Er hingegen hat ein sehr wertschätzendes Frauenbild und steht wie ein Löwe für Menschen ein, die ungerecht behandelt werden. Er kann Melissa die gewünschte Sicherheit, Treue, Ehrlichkeit und Schutz bieten. Laurin verzeiht auch wieder, er kann "Frieden" schließen und sich versöhnen, was für Melissa sehr wichtig ist.

Familie

Melissa und Laurin wünschen sich beide eine Familie mit Kindern. Da Laurin kein Partygänger ist, entspricht er Melissas Wünschen nach Freizeit mit Freunden und Familie.

Video: Melissa und Laurin sind ein „Perfect Match“

Wo kann man „Are You The One?“ online sehen?

"Are You The One?" gibt es seit April auf TVNOW zu sehen.