Die „Match Box“ bringt es ans Licht

Melissa und Laurin sind ein „Perfect Match“

26. Mai 2020 - 23:43 Uhr

Laurins Bauchgefühl hat ihn nicht getäuscht

Laurin (22) und Melissa (23) haben ihr erstes Date und dürfen mit Seeroben schnorcheln. Melissa hängt immer noch an Dominic (24). Weil Madleine (26) und Juliano (21) aber kein gutes Paar abgeben, schicken die übrigen Singles Laurin und Melissa am Ende in die "Match Box". Und tatsächlich: die beiden sind das zweite "Perfect Match" bei "Are You The One?". Ihre Reaktion zeigen wir im Video.

Dominic verliert Melissa an Laurin

Dominic und Melissa sind kein "Perfect Match". Einen Nebenbuhler würde er trotzdem kaum akzeptieren, aber auf einmal hat auch Dominic das Ziel der Datingshow wieder im Fokus. "Fürs Spiel hoffe ich schon, dass es ein Match ist. Auf der anderen Seite wäre es für mich eine unwohle Situation", bespricht Dominic mit den Jungs, während Melissa auf dem Weg in die "Match Box" ist. Doch es tritt genau das ein, was er befürchtet hat. Laurin und Melissa sind ein "Perfect Match" und das bedeutet, dass seine Traumfrau bald mit einem anderen Mann die Villa verlassen wird.

Melissa ist nach der Entscheidung baff

Laurin hat es schon die ganze Zeit gewusst. Melissa ist sein "Perfect Match". Nach der Verkündung in der "Match Box" sagt er: "Mein Bauchgefühl ist krass." Melissa kann es hingegen noch gar nicht fassen. Damit hätte sie niemals gerechnet. Auch weil es bei ihrem gemeinsamen Date gar nicht geknistert hat.

Dennoch blickt sie optimistisch in die gemeinsame Zukunft: "Jetzt bin ich total neugierig herauszufinden, warum die Experten denken, dass wir ein Perfect Match sind."

Wo kann man „Are You The One?“ online sehen?

"Are You The One?" gibt es seit April auf TVNOW zu sehen.

Und hier geht's zur Übersicht aller "Are You The One?"-Kandidaten.