In dieser Nacht läuft alles schief

1. Schlappe zur 4. „Matching Night“

28. Mai 2020 - 9:41 Uhr

Ein Satz mit X

Bei der vierten "Matching Night" müssen die "Are You The One"-Singles eine Riesenschlappe kassieren. Die Regeln besagen, dass sie sich bemühen müssen, ihr  "Perfect Match" zu finden, damit sie das Spiel gewinnen können. Doch in dieser Nacht muss Moderator Jan Köppen mit den Singles schimpfen und dringend an ihr Herz appelieren. Die Reaktion zum ganzen Drama zeigen wir im Video.

„Black Out“ - 20.000 Euro sind weg!

Zuvor kam heraus, dass Laurin und Melissa das zweite "Perfect Match" im Haus sind. Nach Mo und Aline leuchten somit bereits zwei der zehn Lichter, die die "Perfect Matches" festhalten. Dabei bleibt es auch leider.

Es ist der erste "Black Out" der Show. 20.000 Euro der Siegerprämie sind damit futsch, so sind die Regeln. Moderator Jan muss schimpfen: "Ich habe es gespürt. So wie ihr hier durcheinander gemischt habt. Ihr habt nur noch Strategie gespielt, das Ziel komplett aus den Augen verloren."

Wo kann man „Are You The One?“ online sehen?

"Are You The One?" gibt es seit April auf TVNOW zu sehen.

Hier geht es übrigens zur Übersicht von allen "Are You The One?"-Kandidaten.