Das sagen die Experten zum Dreamteam

Darum sind Kathi und Kevin ein „Perfect Match“

"Are You The One?" Yes, you are! Kathi und Kevin sind ein "Perfect Match". Unsere Experten verraten, wieso.
© TVNOW

08. Juli 2020 - 9:45 Uhr

Kathi und Kevin sind ein Traumpaar

Endlich haben sich die beiden Turteltauben Kevin (21) und Kathi (24) kurz vor dem Finale ein Date erkämpft. Außerhalb der Villa konnten sie nur zu zweit Zeit verbringen. Die Krönung des Abends war ihr Gang in die Matchbox, in der sie herausfanden, dass ihre Gefühle sie nicht betrogen haben. Sie sind ein "Perfect Match"! Unsere Experten verraten, wieso die beiden so gut zusammenpassen.

Das sagen die Expertin zu Kathi und Kevin

Allein optisch passen die beiden schon perfekt zusammen. Kevin sucht eine Frau mit Ausstrahlung, die das gewisse Etwas hat und aktiv auf ihn zugeht. Kathis offene und kommunikative Art zog ihn schon zu Beginn magisch an.

Beide wünschen sich einen Partner, der eine lockere und lustige Lebenseinstellung hat. Treu und ehrlich soll er aber auch sein. Das Miteinander in der Partnerschaft muss für beide liebevoll und humorvoll sein.

Kathis Traummann muss einen Beschützerinstinkt besitzen und selbstständig sowie hilfsbereit sein. Den konnte Rettungssanitäter Kevin schon wunderbar unter Beweis stellen – als Ferhat sich über seine Liebste lustig machte, machte Kevin sich für sie stark.

Kathi ist aber auch nicht nachtragend und ein positiver Mensch, was Kevin zu schätzen weiß. Kevin ist bodenständig und bescheiden, was Kathi wichtig ist.

Auch im Alltag sieht es gut für die beiden aus: Kathi wird Kevins Schwäche unpünktlich zu sein nicht so ernst nehmen und Kevin hat die Fähigkeit, gefühlvoll mit Kathis Neigung zu Eifersucht und Drama umzugehen.

Das sind die bisherigen „Perfect Matches“ bei „Are You The One?"

Bei "Are You The One?" haben sich bereits drei "Perfect Matches" gefunden:

„Are You The One?" auf TVNOW streamen

Alle Folgen der neuen Love Reality gibt es auf TVNOW.

Und hier geht's zur Übersicht aller "Are You The One?"-Kandidaten.