Wie viele Lichter gehen an?

Letzte Chance vor dem Finale für „Perfect Matches“ in der 9. „Matching Night“

03. Juli 2020 - 9:18 Uhr

Liegen die Singles richtig?

Die 9. "Matching Night" in der "Are You The One?"-Villa steht an. Es ist die letzte Möglichkeit für die 21 Singles auf ihr Bauchgefühl zu hören und zu testen, ob sie damit richtig liegen. Wie viele Lichter in dieser Nacht angehen, zeigen wir im Video.

Bisher wurden nur 3 „Perfect Matches“ entdeckt

Sie stehen so kurz vor dem Ziel, aber haben die Singles auch gute Chancen auf einen Sieg? In dieser "Matching Night" können sich die Paare ein letztes Mal vermischen und so testen, ob sie dem Ziel von zehn Spots am Abend nahekommen.

Das erste "Perfect Match" waren Mo (34) und Aline (33), danach folgten Melissa (23) und Laurin (22) als Traumpaar der Experten. Das dritte und bisher letzte entdeckte "Perfect Match" in waren René (28) und Michelle (24).

Wird es dabei bleiben – oder überkommt die Singles kurz vor den Finale noch ein Geistesblitz?

„Are You The One?" auf TVNOW streamen

Alle Folgen der neuen Love Reality gibt es auf TVNOW.