Diese Patchwork-Familie machte einiges durch

Versöhnung in Sicht? Beef mit Ex Henning belastet Anne Wünsche sehr

Influencerin Anne Wünsche.
Influencerin Anne Wünsche
Instagram/ anne_wuensche

Sie wünscht sich nur eins: endlich Frieden!
Gehören Zoff, öffentliche Anschuldigungen und Co. etwa bald der Vergangenheit an? Wenn es nach Anne Wünsche (32) geht, ja! Denn sie hat die Nase voll von den Streitigkeiten mit ihrem Ex.

Anne Wünsche wäre für eine Freundschaft mit Henning bereit

Seit der Trennung scheinen Anne und ihr Ex-Partner Henning Merten einfach nicht auf einen Nenner zu kommen. Im Fokus steht dabei die gemeinsame Tochter Juna, um die sich in den vergangenen Jahren öffentlich gezofft wurde.

Lese-Tipp: Anne Wünsche schießt gegen ihren Ex Henning Merten

Mittlerweile scheint sich die Situation wieder einigermaßen beruhigt zu haben, oder liebe Anne? „Es läuft total toll. Nee, Spaß. Man hat halt immer wieder so Streitigkeiten“, erklärt sie im Interview mit Promiflash.

Lese-Tipp: „Mädel, jetzt lass doch mal gut sein!“ Denise Merten hat genug vom Zoff mit Anne Wünsche

Aktuell stehe sie mit Henning allein wegen der „Kinder-Wochenenden“ in Kontakt. Doch es wäre auch noch mehr drin, da ist sich Anne sicher: „Also, mir wäre es lieber, wenn man irgendwie eine Freundschaft endlich mal aufbauen könnte. Wenn man über alte Sachen reden könnte, aber halt alleine, ohne die neue Partnerin und ohne meinen Partner, sondern wirklich nur als Mama und Papa für das Kind.“

Im Video: Patchwork-Drama im Hause Wünsche-Merten

Anzeige:
Empfehlungen unserer Partner

Henning Merten: „Ich kann endlich wieder so sein, wie ich bin“

Ob zwischen Anne und Henning ein freundschaftlicher Umgang möglich ist? Fraglich. Denn in den vergangenen Monaten legten sich die Influencer nicht nur wegen ihrer Tochter an, im RTL-Interview fand er auch ziemlich klare Worte über seine letzte Beziehung.

Lese-Tipp: Patchwork-Drama um Anne Wünsche! Jetzt schießt ihr Ex Henning zurück

Anne hatte Henning vorgeworfen, sich nach dem Liebes-Aus verändert zu haben. „Aber ich habe mich nicht verändert. Ich habe mich damals in der Beziehung tatsächlich verändern lassen“, stellte der YouTuber noch im Sommer klar: „Ich kann endlich wieder so sein, wie ich bin. Was ich vorher nicht durfte. Ich habe mich selbst verändern lassen. Und jetzt bin ich wieder der Alte.“ Nach Versöhnung und Freundschaft klingt das nicht – aber was nicht ist, kann ja vielleicht noch werden! (dga)

Lese-Tipp: Diese Ex-Promipaare sind Freunde geblieben – Expertin verrät wie's funktioniert!