„Meine Kinder sollen ihren Vater nicht verlieren”Anne Wünsche wandert aus

deutsche Schauspielerin, Influencerin und YouTuberin Anne Wünsche auf der 28. Erotikmesse Venus 2025 in Berlin *** Germa
Influencerin Anne Wünsche hat 2026 Großes vor
IMAGO/CHROMORANGE

Jetzt erfüllt sich Anne fast alle ihre Wünsche!
Eigentlich wollte Influencerin Anne Wünsche (34) bereits im vergangenen Jahr raus aus Deutschland und nach Mallorca ziehen. Doch daraus wurde nichts. 2026 startet sie jetzt den nächsten Versuch. RTL.de verrät sie, wann es losgehen soll und welche Rolle ihre Kinder spielen.

Anne Wünsche: So läuft mein Auswander-Plan!

Tatsächlich geht’s für die Influencerin statt nach Mallorca in die etwas näher gelegene Schweiz nach Zürich. Dass sie ihren großen Mallorca-Traum jetzt erst mal verschiebt, liegt vor allem an ihrem Nachwuchs. „Ich habe drei Kinder, von denen zwei ihren Vater regelmäßig sehen und auch sehen sollen. Nach vielem Hin und Her überlegen ist die Flugzeit sowohl für die Kinder als auch für mich einfach zu stressig. Da würde es nicht das Gefühl von Freiheit geben.“ Alle zwei Wochen sehen die Kinder ihren Vater, der auch in Berlin lebt, „da müssten wir immer wieder los und wären sehr gehetzt, wenn wir auf Mallorca leben würden”, führt sie aus.

Noch entscheidender für sie aber: „Ich möchte nicht, dass die Kinder ihren Vater verlieren und der Vater seine Kinder“, stellt sie klar. Weshalb sie mit der Schweiz und Zürich für sich einen Kompromiss gefunden hat. „Ich kann von dort aus überall hinreisen. Ich behalte aber auch meine Wohnung in Berlin, auch weil einer ihrer Söhne bereits in zwei Jahren eingeschult wird.

Streaming Tipp
Berlin - Tag & Nacht
Jetzt auf RTL+ streamen

Lese-Tipp: Elli kommt! Mit Schneebombe, Blitzeis und Sturm ins Wochenende

Wie sehr sie Deutschland schon bald verlassen will, zeigt auch, dass sie bereits jetzt auf Immobiliensuche ist. „Nächste Woche habe ich einen Termin mit einer Firma, die Menschen beim Auswandern berät, somit weiß ich dann auch, was ich konkret alles beachten muss. Ende des Monats möchte ich mir schon die ersten Immobilien ansehen und auch die Gegend kennenlernen und mir auch Orte außerhalb von Zürich ansehen.”

Streaming Tipp
Der Promihof
Jetzt auf RTL+ streamen

Am liebsten würde sie bereits im Frühling nach Zürich ziehen, spätestens aber zu Beginn der Sommerferien. „Wann ich genau auswandere, wird sich in den nächsten Wochen entscheiden.”

Video-Tipp: Ex-Pornostar geht mit Priester baden

Lese-Tipp: Trennung von ihrem Welpen! Anne Wünsche geht drastischen Schritt

In Zürich freut sie sich vor allem auf das Stadtleben. „Ich möchte viele Möglichkeiten für die Kinder, aber auch einfach selbst rausgehen können. Dazu kommt, dass ich keinen Führerschein habe - in Berlin habe ich einen Fahrer, dort wahrscheinlich nicht. In Zürich komme ich auch recht schnell zum Flughafen.”

Anzeige:
Empfehlungen unserer Partner

Anne Wünsche will auch in Zürich weiterhin auf OnlyFans aktiv sein

Zwar wird sie schon bald in einer anderen Stadt leben, ihre Tätigkeit auf OnlyFans will sie aber nicht aufgeben. „Ich liebe, was ich mir aufgebaut habe.” Rund 150.000 Euro verdient sie derzeit im Monat mit ihrem Content. Inzwischen gibt es sogar eine Silikonpuppe von ihr. „Dazu warten noch weitere Projekte auf mich und ich habe große Ziele, weshalb ich mir nicht vorstellen kann, das nicht mehr zu machen.”

Verwendete Quellen: RTL-Recherche