Schulden: Mehr als 150.000 Dollar!

Anna Sorokin macht ihrem Namen alle Ehre - wie sie ausgerechnet ihre Anwältin hintergeht

ARCHIV - 26.04.2019, USA, New York: Anna Sorokin sitzt am Tisch der Verteidigung während der Beratungen der Geschworenen in ihrem Prozess am New York State Supreme Court am 25. April 2019 in New York. Die deutsche Hochstaplerin Anna Sorokin (31) ist
Anna Sorokin täuschte Hotels, Geschäftsleute, Banken sowie vermeintliche Freunde.
RED sei, dpa, Richard Drew

„Anna Delvey“ − unter diesem Namen hat Anna Sorokin (32) sich jahrelang in New York als reiche Erbin ausgegeben, Menschen betrogen und auf Kosten anderer ein Leben in Saus und Braus geführt. Knapp vier Jahre saß die Hochstaplerin dafür in Haft, wegen guter Führung wurde sie vorzeitig entlassen. Doch statt eine Lehre daraus zu ziehen, zeigt Anna Sorokin schon wieder alte Verhaltensmuster!

Anna Sorokin soll Anwältin noch immer Geld schulden

Die als Hochstaplerin verurteilte Anna Sorokin aus Eschweiler schuldet ihrer Anwältin angeblich mehr als 150.000 Dollar – das entspricht circa 142.000 Euro. Wie die New York Post berichtet, wird in einer Klage vor dem Obersten Gerichtshof von Manhattan behauptet, dass die gebürtige Russin Audrey A. Thomas nicht nur den angegebenen Betrag schulde, sondern auch falsche Behauptungen gegen ihre ehemalige Anwältin aufgestellt habe, um nicht zahlen zu müssen.

Lese-Tipp: So trickste Anna Sorokin die New Yorker High Society aus

Im Video: Jetzt wirklich?! Hochstaplerin Anna Sorokin hat einen neuen Job

Hochstaplerin Anna Sorokin hat einen neuen Job Jetzt wirklich?!
00:35 min
Jetzt wirklich?!
Hochstaplerin Anna Sorokin hat einen neuen Job

30 weitere Videos

Sorokin schuldet Thomas offenbar "astronomische Anwaltskosten", heißt es in der Klage vor dem Obersten Gerichtshof in Manhattan, aus der die New York Post zitiert. (cba)

Lese-Tipp: RTL begleitet die Hochstaplerin − So lebt Anna Sorokin nach ihrer Freilassung aus dem Gefängnis