Achtfach-Mama spricht über düsteres Kapitel

Anna-Maria Ferchichi hatte eine Fehlgeburt

Anna-Maria Ferchichi spricht jetzt ganz offen über ein schlimmes Ereignis im Jahr 2014.
Anna-Maria Ferchichi spricht jetzt ganz offen über ein schlimmes Ereignis im Jahr 2014.
RTL

Anna Maria Ferchichi (41) genießt momentan ihr Familienglück mit Ehemann Bushido und ihren Kids in Dubai. Endlich kann die Familie frei sein und zu sich finden. So rosig waren die Zeiten nicht immer. Auch wenn Anna-Maria heute stolze Mama von acht Kindern ist, gab es auch bei ihr den Moment, wo das Glück nicht auf ihrer Seite war. Wie sie jetzt auf Instagram verraten hat, erlitt sie 2014 eine Fehlgeburt.

Anna Maria Ferchichi: "Ich brauchte leider auch eine Ausschabung"

Anna-Maria nimmt ihre Fans und Follower gerne mit in ihren Alltag und verrät dabei nicht nur, wie schön die Welt ist, sondern zeigt auch Schattenseiten auf. In einem aktuellen „Q&A“ verrät die 41-Jährige jetzt, dass auch sie schon eine Fehlgeburt erleiden musste. Dies ereignete sich im Jahr 2014, kurz nachdem Anna-Maria 2013 gesunde Zwillinge auf die Welt brachte. "Ich brauchte leider auch eine Ausschabung", schreibt sie jetzt auf Instagram.

Anna-Maria Ferchichi wurde schnell wieder schwanger

Ein schlimmer Schicksalsschlag für Anna-Maria und ihren Bushido, der sich jedoch bald wieder in ein großes Wunder wandelt sollte. Während die 41-Jährige auf ihre Periode gewartet habe, sei sie ganz schnell wieder schwanger geworden. Das Ergebnis: 2015 bringt Anna-Maria den heute achtjährigen Issa auf die Welt.

Anna-Maria Ferchichi ist heute stolze Mama von acht Kindern. Aber auch in ihrem Leben gab es schon Schicksalsschläge.
Anna-Maria Ferchichi ist heute stolze Mama von acht Kindern. Aber auch in ihrem Leben gab es schon Schicksalsschläge.
instagram.com/anna_maria_ferchichi

Und er sollte nicht das letzte Kind von Anna-Maria und Bushido bleiben. Heute sind die beiden stolze Eltern von acht Kindern. Anna-Marias ältester Sohn Montry stammt aus einer früheren Beziehung.

Anzeige:

Empfehlungen unserer Partner

Im Video: Auch bei den Ferchichis hängt der Haussegen schon mal schief

Anna-Maria Ferchichi: "Da ist auch bei mir das Fass voll"! Stinksauer auf Ehemann Bushido!
01:48 min
Stinksauer auf Ehemann Bushido!
Anna-Maria Ferchichi: "Da ist auch bei mir das Fass voll"!

30 weitere Videos

Anna-Maria und Bushido zeigen ihren Alltag in „Bushido & Anna-Maria - Alles auf Familie“

Wie ihr Alltag in Dubai genau aussieht, das zeigen Anna-Maria Ferchichi und Bushido aktuell in der RTL+ Doku „Bushido & Anna-Maria - Alles auf Familie“. Die neueste Folge steht am 26. Januar ab 20:15 Uhr zum Streamen bereit. (rgä)