Ausflug in einen Instrumente-Laden

Angelo Kelly: So musikalisch sind seine Kids

01. Juli 2020 - 13:57 Uhr

Angelo Kelly und seine Familie machen gemeinsam Musik

Nach seinem Ausstieg bei "The Kelly Family" widmet sich Angelo Kelly ganz seiner eigenen Familie. Gemeinsam mit ihr hat er kürzlich das Album "Coming Home" veröffentlicht. Wie es sich für eine Musikerfamilie gehört, suchen Angelo, seine Frau Kira und die gemeinsamen fünf Kinder bei einem Besuch in Köln auch ein Musikgeschäft auf.

"Wir freuen uns, wenn wir endlich wieder auf der Bühne stehen dürfen"

So viele Drums! Die Kelly-Kids sind begeistert, bestaunen die vielen verschiedenen Instrumente und probieren direkt einiges aus. Dass die Kinder das große musikalische Talent ihrer Familie geerbt haben, ist offensichtlich. Ohne Musik geht bei der Familie nichts. Sohn Joseph zum Beispiel lernt, eine irische Trommel zu spielen, während Tochter Helen lieber singt und Songs schreibt – auch ohne Instrument, wie Angelo verrät. Sohn Gabriel und Tochter Emma sind natürlich ebenfalls musikalisch dabei und lernen Gitarre. Gabriel hat auch bereits eigene musikalische Pläne. 

Im Video verrät Angelo Kelly dann, wie wichtig das gemeinsame Musizieren mit der Familie ist und was die nächsten Ziele sind. Einen großen Wunsch hat er auf jeden Fall – und den teilt er mit ganz vielen anderen Künstlern derzeit: "Wir freuen uns, wenn es wieder losgeht und wir endlich wieder auf der Bühne stehen dürfen".