27. Juni 2019 - 11:14 Uhr

Ein weltmeisterliches Familienleben

Beim Fußball-Weltmeister André Schürrle (28) läuft es nicht nur auf dem Feld rund. Im Dezember 2018 hat er seine Frau Anna Sharypova geheiratet. Die Hochzeit soll im engsten Familien- und Freundeskreis stattgefunden haben. Seit April 2019 sind die beiden stolze Eltern von Töchterchen Kaia. Jetzt hat das Paar zum ersten Mal ein Familienfoto mit dem kleinen Spross veröffentlicht. Wie süß die drei zusammen sind, zeigen wir im Video.

„Kleines Baby Girl, Kaia Schürrle“

Nach der Geburt am 24. April begeisterten André und Anna Schürrle ihre Insta-Follower mit einem niedlichen Bild der Fußabdrücke ihrer Tochter - und verrieten damit auch gleichzeitig den Namen ihres Nachwuchses. "Willkommen kleines Baby Girl, Kaia Schürrle", schrieb Anna zu der Aufnahme.