Sie liebt ihn so, wie er ist

Amira Pocher über Ollis Eklats: „Noch nie für ihn geschämt“

Oliver und Amira Pocher sind eines der Traumpaare der deutschen Promiwelt
Oliver und Amira Pocher sind eines der Traumpaare der deutschen Promiwelt
© imago images/Frank Sorge, Foto via www.imago-images.de, www.imago-images.de

17. Juni 2020 - 12:42 Uhr

Amira Pocher hält zu ihrem Mann

Amira (27) und Oliver Pocher (42) sind eines der Traumpaare der deutschen Promiwelt. ER der Krawall-Comedian, SIE die starke Frau, die zu ihm hält. Dass ihr Ehemann oft polarisiert und mit anderen Prominenten aneinander gerät, ist für Amira kein Problem.

„Ich habe mich noch nie für ihn geschämt"

Seit 2016 ist Amira die Frau an Oliver Pochers Seite. In der Öffentlichkeit hatte der Comedian seine Liebste lange verleugnet. Erst im Oktober 2018 machte er seine neue Liebe offiziell. "Auch wenn das weh tat – Olli hat immer alles getan, um mich glücklich zu machen. Vom Helikopterflug in Las Vegas bis zur Filmauswahl bei Netflix. Egal, welchen Wunsch ich hatte, er hat ihn mir erfüllt und mir damit gezeigt, dass ich seine Nummer 1 bin", verrät Amira im Gespräch mit der Zeitschrift GALA (Heft 21/2020, ab 14. Mai im Handel). Im Oktober 2019 heirateten die beiden, kurze Zeit später am 11. November kam das erste Kind des Paares zur Welt.

Trotz des manchmal stressigen Alltags mit einem Baby, gibt es diese Liebesbeweise auch heute noch. "Wenn er sieht, dass mir etwas sehr am Herzen liegt und er mich damit glücklich macht, dann macht er es immer irgendwie möglich", schwärmt Amira von ihrem Mann, an dem sie nichts auszusetzen hat - trotz seiner zuweilen gewöhungsbedürftigen Auftritte. "Ich hab Olli schon als Freddie Mercury, als Britney Spears, als Prolet mit Po-Ritze gesehen – aber ich habe mich noch nie für ihn geschämt. So habe ich ihn kennengelernt, und ich liebe ihn so, wie er ist."

Ab 15. Mai gibt Amira und Olli auch als TV-Doppelpack. Nach ihrem erfolgreichen Podcast "Die Pochers hier!" bei Audio Now startet dann ihre gemeinsame RTL-Late-Night-Show "Pocher –
gefährlich ehrlich".

Im Video: Wer ist eigentlich Amira Pocher?