Liebesgeständnis der anderen Art

Amira Pocher überrascht ihre Fans: Erstes Treffen mit Oli durch Tinder!

09. März 2020 - 9:59 Uhr

Amira Pocher steht ihren Fans Rede und Antwort

Seit 2016 ist Amira Pocher (27) mittlerweile an der Seite von Comedian Oliver Pocher (42), im Oktober 2019 heiratete das Paar dann. Im November des gleichen Jahres kam ihr Söhnchen zur Welt. Eine Liebesgeschichte wie im Märchen! Doch ein Detail ihrer Beziehung hatte das Paar bisher verschwiegen: Wie und wo sie sich kennengelernt haben. Eine Frage, die Amiras Follower bei Instagram nicht ungeklärt lassen wollten. Und Amiras ehrliche Antwort überrascht!

Oli & Amira Pocher: Von Tinder vor den Traualtar

"Da das mit Abstand die am häufigsten gestellte Frage ist - bei TINDER", erklärt sie in ihren Storys. Dazu kombiniert sie einen lachenden Smiley und ein Herz. Sie selbst scheint es also äußerst amüsant zu finden, ihren Liebsten ausgerechnet auf dieser Dating-Plattform kennengelernt zu haben.

Doch egal, wo sich das Paar lieben lernte - jetzt führen sie eine glückliche Beziehung. Denn auch weiterer Nachwuchs sei "nicht ausgeschlossen", verriet Amira weiter. Auf die tatkräftige und witzige Hilfe ihres Gatten könnte Amira jedenfalls zählen. Selbst während der Geburt ihres Söhnchens habe Oli nämlich "das gesamte Personal unterhalten".

„Pocher vs. Wendler - Schluss mit lustig!“ bei TVNOW

Lust, Amira und Oli Pocher in Aktion zu sehen? Bei TVNOW steht das Duell "Pocher vs. Wendler - Schluss mit lustig!" zum Abruf bereit.