Mit Gebiss, Perücke und Brusthaartoupet

Oliver Pocher gibt den Freddie Mercury beim Paso Doble

08. April 2020 - 16:31 Uhr

„Bohemian Rapsody“ bringt Oli 20 Punkte

Wow! Oliver Pocher schafft es einfach immer wieder, auf seine ganz eigene Art bestens zu unterhalten. Auch in Show 5 sorgt er bei Zuschauern und Jury zusammen mit seiner Profi-Tanzpartnerin Christina Luft für eine Überraschung der besonderen Art. Man muss schon zweimal hinschauen, als er in wohl bekannter Freddie-Mercury-Montur das "Let's Dance"-Parkett betritt. Und dann hypnotisiert er alle mit seiner Performance - irgendwie... Ein Paso Doble ganz à la Oli eben!

Wie der Comedian mit Gebiss und Brusthaartoupet überrascht und sich zu 20 Punkten tanzt, zeigt unser Video.

Hier gibt's alle „Let’s Dance“-Folgen zu sehen

Parallel zur TV-Ausstrahlung gibt's "Let's Dance" im Livestream und zum nachträglichen Abruf bei TVNOW.