Chronische Kopfschmerzen

Amira Pocher leidet seit Jahren an schlimmen Schmerzen - Eingriff soll jetzt helfen

29. März 2021 - 9:47 Uhr

Amira Pocher findet vermeintliche Lösung für quälenden Brummschädel

Amira Pocher (28) ist bekannt für ihre offene und ehrliche Art und macht auch aus ihren gesundheitlichen Wehwehchen kein Geheimnis. So berichtet die Ehefrau von Comedian Oliver Pocher (42) nun, dass sie seit ihrer Kindheit unter schlimmen Kopfschmerzen leidet. Was die Zweifach-Mama schon alles versucht hat, um ihrem quälenden Brummschädel endlich ein Ende zu machen und welche überraschende Behandlung nun endlich Abhilfe schaffen könnte, das erzählt die 28-Jährige im Video.

Die Moderatorin hat einen Hexenschuss

Auch beim Fotoshooting für neue Instagram-Bilder wird deutlich, dass die Powerfrau körperlich nicht ganz so fit ist, wie sie gerne wäre. "Wenn ich versuche zu Posen, dabei aber vergesse, dass ich einen Hexenschuss habe", kommentiert Amira ihr aktuelles Insta-Video. Doch statt sich über die Schmerzen zu beklagen, nimmt es die Moderatorin mit Humor.

Kinder sind eine Probe für Körper, Seele und Beziehung

Ein Hexenschuss ist kein seltenes Leiden unter Müttern. Baby im Tragetuch, Kleinkind auf der Hüfte, Tasche in der Hand – Mütter schleppen viel und das wirkt sich gerne auf den Rücken oder die Wirbelsäule aus. Davon kann auch Amira ein Lied singen, die nach Weihnachten ihr zweites Kind zur Welt gebracht hat. Auch wenn das Moderatoren-Duo nicht viel über seine beiden Kids preisgibt, ließ sich die 28-Jährige kürzlich zu einem Statement bezüglich des Aussehens ihrer Sprösslinge hinreißen. Außerdem gestand das TV-Gesicht, dass der Nachwuchs ihre Beziehung zu dem Komiker ganz schön auf die Probe stelle. Herausforderung für Körper, Seele und Beziehung – und doch das schönste Geschenk auf Erden! Da würde sicherlich auch Amira zustimmen.

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

"Die Pochers hier!" auf AUDIO NOW

Wer mehr über die Pochers erfahren will, hört am besten in den Podcast "Die Pochers hier!" rein. Hier gibt es einen schonungslosen Einblick in das Leben der beiden Promis – oder wie Olli sagt: "Wir sagen schonungslos die Wahrheit – kein Lulli lulli." Den Podcast gibt es exklusiv auf der Plattform AUDIO NOW zum kostenlosen Abruf.