Süße Moves

Alexander Klaws: Sohn Flynn (11 Monate) ist jetzt schon ein kleiner Tänzer

Alexander Klaws genießt momentan sein Familienleben
Alexander Klaws genießt momentan sein Familienleben
© dpa, Henning Kaiser, hka sab

10. Februar 2021 - 10:35 Uhr

Flynn schwingt seinen Windel-Po

Es ist nicht zu leugnen: Flynn (11 Monate) hat seine Gene eindeutig von Papa Alexander Klaws (37) und Mama Nadja Scheiwiller (35) geerbt. Wie der erste DSDS-Sieger nun auf seinem Instagram-Account zeigt, ist der Kleine schon ein echt großer Musiker.

„Positiv bleiben und den Frust wegtanzen!“

In einer feschen, blauen Strumpfhose mit grünem Monster steht Flynn mit seinem Windel-Po Richtung Kamera am Keyboard und haut ordentlich in die Tasten. Dazu wippt der zweite Spross von Alexander Klaws süß im Takt.

Der 37-Jährige bezieht das putzige Video auf die aktuelle Corona-Pandemie und schreibt dazu: "Mein Kleinster ist so langsam auch der Meinung, dass Corona für'n A.... ist, trägt das Virus sinnbildlich auf dem Allerwertesten und macht das einzig Richtige - Positiv bleiben und den Frust wegtanzen!"

RTL.de empfiehlt

Anzeigen:

Das Familienglück von Alexander Klaws

2010 lernte Alexander Klaws seine Freundin Nadja Scheiwiller bei den Proben zum Musical "Tarzan" kennen. Im Video verraten die beiden ihr Liebes-Geheimnis:

Die Schweizer Musical-Darstellerin und er bekamen im Januar 2017 ihren Sohn Lenny. Im Dezember 2019 folgte eine romantisch Hochzeit. Im Februar letzten Jahres krönte Sohnemann Flynn ihr Glück.

Auch interessant