Gesund und munter

Alexander Klaws: Baby-News! Söhnchen Nummer zwei ist auf der Welt

04. März 2020 - 9:33 Uhr

Das Baby ist da!

DSDS-Moderator Alexander Klaws (36) ist wieder Papa geworden! Erst vor wenigen Tagen verkündeten der Sänger und seine Frau Nadja Scheiwiller, dass sie wieder einen Jungen erwarten. Jetzt verrät der stolze Papa gegenüber RTL: Ihr Söhnchen hat das Licht der Welt erblickt. Auch den Namen des Kleinen gaben Alexander und seine Liebste preis.

Alexander Klaws: „Alle sind gesund und wir sind mehr als glücklich!“

Alexander Klaws ist erneut Papa eines Söhnchens geworden.
Alexander Klaws ist erneut Papa eines Söhnchens geworden.
© Alexander Klaws / privat

Flynn Milow Klaws kam mit 3330 Gramm und 51 cm um 11:40 Uhr des 20. Februars 2020 zur Welt. Und der kleinen Familie scheint es blendend zu gehen. "Alle sind gesund und wir sind mehr als glücklich!", so der stolze Papa gegenüber RTL. Zusätzlich schickte er ein süßes Familienfoto. Darauf zu sehen: Zwei große und zwei kleine Händchen, zart ineinander verwoben.

Alexander Klaws und seine Nadja: Das Paar lernte sich vor 10 Jahren kennen und lieben

Alexander und Nadja haben sich 2010 bei den Proben zum Musical "Tarzan" kennengelernt. Sieben Jahre später wurde ihr erstes Söhnchen Lenny geboren. Der Dreijährige scheint inzwischen schon zu verstehen, dass sein Papa in Deutschland ein Star ist. Kein Wunder, denn immerhin ist sein Papa der erste Gewinner von "Deutschland sucht den Superstar". "Er spürt schon, dass da irgendwas abgeht", sagt Alexander im RTL-Interview.

Ob Baby Flynn zu den Live-Shows von DSDS kommen wird, hat uns das Pärchen noch nicht verraten. Ab dem 14. März 2020 laufen die Live-Shows immer samstags um 20:15 Uhr bei RTL. Zu der Zeit wird Alexander als Moderator auf der DSDS-Bühne stehen. Poptitan Dieter Bohlen (66) freut sich darüber ganz besonders. Das große Finale findet am 4. April 2020 statt.

Alexander Klaws: Seine Frau fand ihn bei DSDS nicht so toll