Diese Gemeinsamkeit verbindet

Alexander Klaws & seine Frau Nadja teilen die Liebe zur Musik

05. Juni 2020 - 9:39 Uhr

Alex Klaws und seine Frau können gemeinsam ihrer Leidenschaft nachgehen

Was für eine TV-Premiere. In der Profi-Challenge von "Let's Dance" singen Alexander Klaws und seine Frau Nadja das erste Mal gemeinsam im TV. Damit gehen die beiden Musiker ihrer größten Leidenschaft nach. Und diese Gemeinsamkeit ist es auch, die ihre Beziehung frisch hält. Denn ihre Liebe zu Musik verbindet sie, wie das Ehepaar uns im Interview verraten hat.

Nadja: „Das passt schon gut bei uns“

Als Paar den Job und das Private teilen ist für viele ein No-Go. Doch bei DSDS-Gewinner Alexander und seiner Frau ist das anders. Die beiden arbeiten nämlich schon von Anfang an zusammen. Kennegelernt haben sie sich beim Muscial "Tarzan" auf der Bühne. Seitdem überschneiden sich ihre Jobs immer öfter. "Das passt schon gut bei uns", erzählt Nadja im Interview.

Im Dezember 2019 läuteten nach neun Jahren Beziehung endlich die Hochzeitsglocken für Alexander und Nadja, die mittlerweile stolze Eltern von zwei Söhnen sind.

Die beliebtesten „Let's Dance“-Videos in der Playlist

Profi-Challenge von „Let's Dance“ auf TVNOW anschauen

Ganze Folgen der 13. "Let's Dance"-Staffel und die Profi-Challenge gibt's zum nachträglichen Abruf auf TVNOW.