Eindeutige Worte auf Instagram

Alexander Hindersmann & seine Wioleta getrennt? Jetzt spricht er Klartext

Jetzt spricht Alexander Hindersmann Klartext: Was hat es mit den Trennungsgerüchten von ihm und Wiloletta auf sich.
© imago images / Gartner, via www.imago-images.de, www.imago-images.de

20. August 2020 - 23:21 Uhr

Seit zwei Monaten sind Alex und Wioleta ein Paar

Diese beiden haben sich nicht gesucht, aber trotzdem gefunden: Alexander Hindersmann (31) und Wioleta Psiuk (28) sind seit gut zwei Monaten ein Paar. Doch jetzt kommen Gerüchte auf, dass bei den beiden schon erste dunkle Wolken am Liebeshimmel aufgezogen sind. Das kann und will Alex so nicht stehen lassen und wendet sich mit klaren Worten via Instagram-Story an seine Follower.

Alex und Wioletta wollen ihre Liebe nicht mehr öffentlich teilen

Auf Instagram muss sich Alex seiner Wut jetzt Luft machen. Er kann nicht verstehen, warum es zuerst herzliche Glückwünsche für das frische Liebesglück von ihm und Wio regnete und jetzt plötzlich schon wieder von Trennung die Rede sein soll. "Es ist an der Zeit, sich mal zu den ganzen Gerüchten zu äußern. Uns wurde unterstellt, wir seien ein Fake-Paar, aber das ist der absolute Quatsch." Alex erklärt, dass er und Wioleta jetzt weniger von sich und ihrer Beziehung preisgeben möchten. Deshalb haben sie aus ihrer Instagram-Bio auch den Namen des jeweils anderen und das Herzchen entfernt.

Und an den Gerüchten sei natürlich absolut nichts dran. Alex und seine Wio genießen weiterhin ihr Liebesglück in vollen Zügen. Allerdings ein kleines bisschen privater, als zuvor.

Daher kennt man Alex Hindersmann und Wioleta Psiuk

Sie suchten beide im Fernsehen nach der großen Liebe. Wioleta Psiuk kämpfte vergangene Staffel bei "Der Bachelor" um das Herz von Sebastian Preuss und schaffte es immerhin ins Finale. Alexander Hindersmann bekam 2018 die letzte Rose von Bachelorette Nadine Klein überreicht. Doch nur kurze Zeit später trennte sich das Paar wieder.

Nun haben Alex und Wio zueinander gefunden. Im Juni verbrachten sie bereits ihren ersten Pärchen-Urlaub – und gaben hier auch die große Liebes-News bekannt.

Im Video: So wurden Alex und Wio ein Liebespaar

„Der Bachelor“ auf TVNOW

Wieder Lust auf "Der Bachelor"? Kein Problem! Die kompletten Staffeln der Kuppelshow stehen  jederzeit auf TVNOW zum nachträglichen Abruf zur Verfügung.