Ausflug mit Mama Sarah Lombardi

Alessio Lombardi tanzt mit Daisy Duck im Disneyland

8. Juli 2019 - 10:05 Uhr

Alessios neue Freundin

Da hatte der kleine Alessio (4) wohl eine magische Zeit im Disneyland Paris. Dort war er gemeinsam mit Mama Sarah Lombardi (26) und ihrem Freund Roberto am Wochenende. Und allem Anschein nach hat er da eine ganz süße Freundin gefunden - Daisy Duck. Im Video zeigen wir, wie zuckersüß Alessio und Daisy zusammen tanzen. Der Kleine hat es auf jeden Fall schon richtig drauf.

Ohne Windel tanzt es sich super

Das Tanz-Gen hat Alessio bestimmt von seinen Eltern, DSDS-Juror Pietro Lombardi und Supertalent-Jurorin Sarah Lombardi geerbt. Pünktlich zu seinem vierten Geburtstag hatte die übrigens noch eine super Neuigkeit für ihre Fans, denn Alessio ist endlich trocken. Das verkündete die stolze Mama bei Instagram.