High Fashion zu Discounter-Preisen

Aldi verkauft jetzt Designerteile von Wolfgang Joop

Diese Designerteile von Looks by Wolfgang Joop gibt es jetzt beim Discounter Aldi.
© ALDI, ALDI Einkauf GmbH & Co. oHG

03. Dezember 2020 - 11:48 Uhr

"Looks"-Kollektion von Wolfgang Joop ab sofort bei Aldi

Designer-Luxus für kleines Geld - das gibt es jetzt bei Aldi. Der Discounter hat seit dieser Woche (3.12.) die neue "Looks"-Kollektion von Wolfgang Joop im Angebot. Neben Damen- und Herrenbekleidung bietet die neue Kollektion des Stardesigners auch einiges an Accessoires – zu Discounterpreisen.

Designer-Fashion für alle

Der Designer hofft, mit seiner Aldi-Kooperation eine möglichst breite Zielgruppe anzusprechen: "Ich freue mich jedes Mal, wenn mir Menschen begegnen, die meine Mode tragen. Denn Mode ist auch Kommunikation", sagt Wolfgang Joop in der offiziellen Pressemitteilung zur Kollektion. "Wenn ich meine Designs an Personen sehe, dann fühlt es sich so an, als sei ich verstanden worden."

Wolfgang Joop hat eine Mund-Nasen-Maske designt

Für Herren hat Joop Pullover, Hemden, Pyjamas und Socken entworfen. Für Damen gibt es Pyjamas Maxi-Schals im Angebot. Und auch einige Accessoires gehören zur Kollektion: Schals, Solar-Armbanduhren sowie Lesebrillen mit Etui – und sogar Mund-Nasen-Masken in verschiedenen Designs.

LESE-TIPP: Wir machen den Preis-Test: Ist es beim Discounter wirklich am günstigsten?

VIDEO: Wir testen die Joop-Kollektion von Lidl: Was können die günstigen Designerstücke?

Der Discounter Lidl hatte bereits im September einige Stücke von "Looks" by Wolfgang Joop im Angebot, darunter beispielsweise Handtücher und Bademäntel. Wir haben die Joop-Kollektion mithilfe einer Mode-Expertin kritisch unter die Lupe genommen. Ob uns "Looks" von Wolfgang Joop bei Lidl wirklich überzeugen konnte - und wie die Designerstücke vom Discounter aussehen - das zeigen wir im Video.