Adam sucht Eva 2018: Emilija Mihailova interessiert sich nicht für die "Normalos"

1. November 2018 - 17:14 Uhr

Die zehn Normalos interessieren das DSDS-Sternchen nicht

Bei Adam sucht Eva wollen 2018 gleich drei Promis die große Liebe finden: Model Gina-Lisa Lohfink, "Love Island"-Gewinner Jan Sokolowsky und DSDS-Sternchen Emilija Mihailova. Neben dieser prominenten Besatzung der Liebesyacht "Queen Atlantis" heuern aber auch zehn Normalos an Bord an. Für DIE wird Promi-Eva Emilija aber keine Augen haben, wie sie in unserem exklusiven Interview im Video verrät.

Nackt zu sein ist für Emilija Mihailova nichts Ungewohntes mehr

Gut, ihr Traum-Adam sollte also ebenfalls prominent sein. In dem Fall käme ja eigentlich nur "Love Island"-Gewinner Jan Sokolowksy für die 29-Jährige in Frage. Auch ihren weiteren Wünschen, nach einem schönen Lächen und schönen Zähnen, wird Jan gerecht. Da wäre nur ein klitzekleines Problem. "Wenn er viele Tattoos hat, schreckt mich das ein bisschen ab", gibt Emilija zu. Ob der komplett tätowierte Jan ihr trotzdem den Kopf verdrehen könnte?

Vorm Nacktsein hat die Sexbombe dafür gar keine Angst. "Ich finde mich schön, so wie ich bin, ob mit Make-up oder ohne Make-up", erklärt sie selbstbewusst. Außerdem handelt es sich bei "Adam sucht Eva" nicht um das erste Mal, dass man Emilija im Eva-Kostüm bewundern kann. Erst kürzlich war sie im "Playboy" zu sehen. "Ich denke, deshalb sehe ich es von allen Kanditaten am lockersten", sagt Emilija.

Emilija Mihailova geizte schon bei DSDS nicht mit ihren Reizen

Dass sich Emilija Mihailova sexy in Szene setzen kann, hatte sie schon während ihrer Teilnahme bei "Deutschland sucht den Superstar" gezeigt. Ihre sinnlichen Performances und Gesangseinlagen beförderten sie sogar in die DSDS-Top-10. Nach der ersten Mottoshow war für Emilija Mihailova der Traum vom "Superstar" dann aber ausgeträumt.

Wie sich die 29-Jährige nackig auf der "Queen Atlantis" schlägt und ob sie im Paradies die große Liebe findet, könnt ihr euch seit dem 03. November samstags auf RTL anschauen. Die ganze "Adam sucht Eva"-Staffel steht außerdem schon vor der TV-Ausstrahlung bei TV NOW bereit.