RTL.de
TV
GZSZ
Dschungelcamp
Der Bachel
DSDS
Now
Themen und Personen

Steckbrief

Emilija Mihailova
  • Name:
    Emilija Mihailova
  • RTL MG D
"DSDS 2018"-Kandidatin Emilija Mihailova ist Model und war als Promi-Eva bei "Adam sucht Eva 2018" dabei.

Emilija Mihailova wohnt derzeit in Rorschacherberg in der Schweiz und nahm bei 2018 bei "Deutschland sucht den Superstar" teil. Die gelernte Dentalsekretärin mit mazedonischer Herkunft verzeichnet auch als Model Erfolge.

So war Emilija Mihailova im April 2018 auf dem Cover des "Playboy" zu sehen. Mit ihren sexy Auftritten kam das abenteuerlustige Model bei "Deutschland sucht den Superstar" unter die letzten zehn Kandidaten, musste "DSDS 2018" allerdings nach der ersten Mottoshow verlassen.

Dem humorvollen Model mit den mazedonischen Wurzeln liegt sein persönliches Auftreten und sein äußeres Erscheinungsbild sehr am Herzen: Aussehen, aber vorrangig Gesundheit und Hygiene findet Emilija besonders wichtig. Sie achtet sehr auf gesunde Ernährung und hält sich mit täglichen Sporteinheiten fit. In ihrer Freizeit interessiert sich das Model für Mode und Shopping und zeigt sich vor allem beim Backen und Umstylen alter Kleider von seiner kreativen Seite.

Im Herbst 2018 nahm Emilija Mihailova neben Gina-Lohfink und Jan Sokolowsky an der fünften Staffel von "Adam sucht Eva" teil: Auf der Liebesyacht "Queen Atlantis" wollte sie als eine der Promi-Evas unter den insgesamt zwölf anderen Passagieren die große Liebe finden. Leider war für sie nicht der passende Adam dabei, weshalb Emilija sich vorzeitig aus dem Format verabschiedete.

Weitere Informationen und sämtliche Neuigkeiten zu Emilija Mihailova finden Sie hier bei RTL.de.