2. November 2018 - 16:44 Uhr

Bitch on Board? So ging es bei "Adam sucht Eva" los

13 Singles, drei davon Promis, viel nackte Haut und die große Liebe! Am 3. November stach die "Adam sucht Eva"-Liebesyacht mit neuen Kandidaten in See. Und gleich ging es ziemlich heiß her. Denn natürlich macht sich nicht nur Liebe und Lust auf dem Schiff breit. Auf See und auf engstem Raum kochen auch schon mal die Emotionen über. Wut, Tränen und heißes Knistern - einen Vorgeschmack darauf gibt es im Video.

Emilija: "Halt die Fresse, bevor ich dich über Bord schmeiße"

Model Gina-Lisa Lohfink, DSDS-Sexbombe Emilija Mihailova und "Love Island"-Gewinner Jan Sokolowsky treffen splitterfasernackt auf zehn nicht prominente Adams und Evas. Kaum sind die Hüllen gefallen, zeigen sich die waren Gesichter der Kandidaten. Entpuppt sich Emilija als Bitch an Bord des "Adam sucht Eva"-Schiffs? Im Streit droht sie einer anderen Eva: "Halt die Fresse, bevor ich dich über Bord schmeiße."

Auch unter den männlichen Kandidaten gib es einige Streithähne. Und bei Gina-Lisa fließen sogar Tränen.

Gina-Lisa ist die erste Eva an Bord

Nicht nur Emilijas Ausraster treibt so manchen Puls in die Höhe. Auch ein tiefer Blick in die Augen (haha) sorgt bei den flirtwilligen Nackedeis für gute Durchblutung. Gina-Lisa verdreht dabei nicht nur einem Adam den Kopf – schließlich ist sie nicht nur eine Promi-Eva, sondern auch die erste Single-Frau auf der "Queen Atlantis" …

"Adam sucht Eva" 2018 ist am 03. November um 22:30 Uhr bei RTL gestartet. Die komplette Staffel könnt ihr euch schon VOR der TV-Ausstrahlung bei TV NOW ansehen.