RTL News>Alles Was Zaehlt>

Achtung, AWZ-Spoiler! So kommt Verbrecher Frank Giese zurück nach Essen

"Alles was zählt"-Spoiler

So kommt Verbrecher Frank Giese zurück nach Essen

Frank Giese ist zurück in Essen AWZ-Spoiler!
01:03 min
AWZ-Spoiler!
Frank Giese ist zurück in Essen

30 weitere Videos

ER ist wieder da! Frank Giese (Erol Sander), der den Steinkamps das Leben im letzten Jahr ordentlich zur Hölle gemacht hat, ist zurück in Essen. Der Verbrecher steht vor Gericht und sieht dort auch Nathalie (Amrei Haardt) und Maximilian (Francisco Medina) wieder. Was passiert mit Giese im Gerichtssaal? Wie läuft das erste Wiedersehen mit Nathalie und Maximilian ab? Wir zeigen seine erste Szene schon jetzt oben im Video.

Die ganze AWZ-Folge sehen Sie am Montag, den 30. Mai 2022 um 19:05 Uhr bei RTL. Bereits jetzt steht sie auf RTL+ zum Abruf bereit.

Mehr Video-Highlights zu AWZ gibt es hier:

Playlist: 30 Videos

AWZ auf RTL+ anschauen

Neue Folgen von „Alles was zählt“ gibt es bis zu sieben Tage vor TV-Ausstrahlung bereits auf RTL+ zu sehen. Dort stehen auch ältere Folgen der Serie zum Abruf bereit. (rgä)