Das harte Training zeigt Wirkung

Bei den „Let's Dance“-Stars purzeln die Pfunde

4. Juni 2019 - 10:22 Uhr

Nur eine „Let's Dance“-Teilnehmerin hat tatsächlich zugenommen

Das wochenlange harte Tanztraining zeigt Wirkung: Bei den "Let's Dance"-Promis purzeln die Pfunde. Besonders Pascal "Pommes" Hens freut sich, denn er hat wieder sein altes Handball-Kampfgewicht, das ihm nach dem Ende seiner Profilaufbahn abhanden gekommen war. "Mein Fehler war einfach, dass ich nach dem Handball weiter gegessen und getrunken habe wie vorher auch", erzählt er im RTL-Interview.

Wie viel "Pommes", Nazan Eckes und Ella Endlich schon abgenommen haben, verraten sie im Video. Da erzählt Evelyn Burdecki auch, warum es bei ihr mit dem Abnehmen leider nicht geklappt hat. Im Gegenteil: Evelyn hat zugenommen!

„Let's Dance“ in voller Länge schauen

Ganze Folgen von "Let's Dance" gibt's bei TVNOW zum nachträglichen Abruf und parallel zur TV-Ausstrahlung im Livestream.