Horror-Unfall auf der A31 bei LingenAuto in Teile gerissen - zwei Tote!

Die Wucht des Aufpralls ist so groß, dass ein Auto förmlich zerrissen wird!
Zwei Menschen sterben am Freitagabend bei einem schweren Verkehrsunfall bei Lingen in Niedersachsen. Den Rettungskräften bietet sich ein schrecklicher Anblick.
RTL.de ist jetzt auch bei WhatsApp – HIER direkt ausprobieren!
Lingen: Zwei Tote, zwei Verletzte
Bei dem Unfall auf der A31 werden zwei weitere Menschen verletzt. Ein Fahrer und sein Beifahrer sind am Abend auf der Autobahn zwischen Lingen und Emsbüren unterwegs, als es zur folgenschweren Kollision mit zwei anderen Fahrzeugen kommt. Die Hintergründe sind laut Polizei zunächst unklar.
Lese-Tipp: Kinder verlieren bei Autounfall auf A61 beide Eltern: Ermittler rätseln weiter über Ursache
Der Aufprall ist so heftig, dass der Unfallwagen in zwei Teile gerissen wird. Beide Insassen werden laut Feuerwehr aus dem Auto geschleudert. Für eine kommt jede Hilfe zu spät. Eine zweite Person stirbt nach Reanimationsversuchen. Die Fahrerin und der Fahrer der anderen beiden beteiligten Autos werden der Polizei zufolge leicht verletzt. Die Fahrbahn und der Grünstreifen sind etliche Meter weit mit Trümmern übersät.
Lese-Tipp: Horror-Unfall mit 15-Jähriger am Steuer: Freunde trauern um toten Philipp (21)
Im Video: Mann (58) tot gefahren - Fahrer flieht
Die Autobahn in Richtung Bottrop ist auch frühen Samstagmorgen, also mehr als fünf Stunden nach dem Unfall, noch voll gesperrt. Weitere Details teilt die Polizei zunächst nicht mit.
Zum Zeitpunkt des Unfalls liegen die Temperaturen um den Gefrierpunkt und es war nass. Aber ob die Witterungsverhältnisse bei dem Unfall eine Rolle gespielt haben, ist zunächst noch unklar. (xes, mit dpa)
































