RTL News>Gzsz>

30 Jahre GZSZ: Chryssanthi Kavazi erinnert sich zum Jubiläum an ihre Jugend

Das bedeutet die Serie für sie ganz persönlich

GZSZ-Star Chryssanthi Kavazi verrät Erinnerungen aus ihrer Jugend

Bei dieser Frage werden bei Chryssanthi Erinnerungen wach Was bedeutet GZSZ für dich?
02:08 min
Was bedeutet GZSZ für dich?
Bei dieser Frage werden bei Chryssanthi Erinnerungen wach

30 weitere Videos

30 Jahre „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“! Höchste Zeit bei den Schauspielern diese Frage zu stellen: Was bedeutet GZSZ für dich? Vor allem bei Chryssanthi Kavazi kommt bei dieser Frage plötzlich eine wunderschöne Erinnerung an ihre eigene Jugend hoch. Welche, das verrät die Schauspielerin im Video.

GZSZ gab's immer zum Abendbrot

30 Jahre GZSZ! Soweit blicken die meisten „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“-Schauspieler natürlich noch nicht zurück. Oder vielleicht doch? Bei Chryssanthi Kavazi, welche die Rolle der Laura Lehmann verkörpert, könnte man das schon fast meinen. Denn für die 33-Jährige bedeutet GZSZ etwas Besonderes. „Zuhause“, kommt es ihr bei der Frage spontan über die Lippen. „Ich verbinde das mit meiner Jugend. 19:40 Uhr, es gab Abendbrot, man saß mit der Familie zusammen und es lief GZSZ“, erinnert Chryssanthi sich mit einem Lächeln zurück und bestätigt nochmal ihre Antwort: „Es ist wie Zuhause.“

Aber nicht nur Chryssanthi, auch die anderen GZSZ-Stars verbinden etwas ganz Persönliches mit der seit 30 Jahren erfolgreichen täglichen Serie. Im Video haben sie uns verraten, was ihnen spontan auf die Frage „Was bedeutet GZSZ für dich?“ einfällt.

Achtung, GZSZ-Spoiler!

Das 30-jährige GZSZ-Jubiläum dreht sich alles um Wolfgang Bahro in seiner Rolle als Jo Gerner.
Das 30-jährige GZSZ-Jubiläum dreht sich alles um Wolfgang Bahro in seiner Rolle als Jo Gerner.
RTL - Benno Kraehahn

Wenn Sie jetzt schon wissen wollen, was beim großen Jubiläum in Spielfilmlänge passiert, dann gibt es hier einen XXL-Spoiler.

„Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ auf RTL+ anschauen