Ulrike Frank, Wolfgang Bahro & Co.

20 Jahre bei GZSZ! Felix von Jascheroffs Kollegen gratulieren zum Jubiläum

25. Juli 2021 - 10:26 Uhr

Felix von Jascheroff schlüpft seit 20 Jahren in die Rolle John Bachmann

Mehr als die Hälfte seines Lebens spielt Felix von Jascheroff (38) schon bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" mit. Am 25. Juli 2021 ist es genau 20 Jahre her, dass er mit seiner Rolle John Bachmann im Kolle-Kiez auftauchte. Und das muss gefeiert werden! Im Video gratulieren seine GZSZ-Kollegen ihm zu seinem ganz persönlichen Jubiläum.

Sein persönliches GZSZ-Highlight

In den letzten 20 Jahren hat Felix mit seiner Rolle John eine Achterbahnfahrt der Gefühle durchgemacht. Das persönliche Highlight des Schauspielers: Der dramatische Dreh auf Mallorca! Weil er selbst ausgebildeter Stuntman ist, durfte der 38-Jährige sogar die Kampfszenen selber spielen. Für die Zukunft wünscht sich Felix für John aber erstmal positive Zeiten, wie er im RTL-Interview verrät: "Ich möchte, dass er endlich mal glücklich wird, endlich mal eine richtige Familie hat."

Ulrike Frank: „Ich bin dir aber hart auf den Fersen, also pass auf!“

Übrigens ist Felix von Jascheroff nicht der einzige GZSZ-Schauspieler, der schon 20 Jahre auf dem Buckel hat. Ulrike Frank feierte 2018 ihr 15-jähriges Jubiläum, mittlerweile spielt sie also seit 18 Jahren die Rolle Katrin Flemming. Im Glückwünsche-Video an Felix von Jascheroff scherzt sie daher: "Ich bin dir aber hart auf den Fersen, also pass' auf!" Wolfgang Bahro feiert 2022 sogar sein 30-jähriges Jubiläum als Jo Gerner. Der Kolle-Kiez ist für die GZSZ-Stars über die Jahre das zweite zu Hause geworden.

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

Felix von Jascheroffs Rolle im Wandel der Zeit

GZSZ auf TVNOW schauen

Felix von Jascheroff als John Bachmann sehen Sie montags bis freitags ab 19:40 Uhr bei RTL – oder jederzeit auf TVNOW im Stream. Hier stehen neue Folgen schon sieben Tage vor TV-Ausstrahlung zum Abruf bereit. (kwa)