Exklusives Interview Nicole Scherzinger – nächster Stopp Baby?!

von Laura Schuster, Timo Buschhausen und Anja Blanuscha

Sie lässt sich in kein Korsett zwängen.
Nicole Scherzinger denkt in unserem Interview laut über ihre Familienplanung nach. Kind oder Karriere? Für die 46-jährige Sängerin und Schauspielerin gibt es bei dem Thema kein Entweder-oder, wie sie im Video deutlich macht.

„Es ist ein ganz neues Zeitalter”

„Ich bin so gesegnet mit meiner Karriere, sie hält mich echt auf Trap. Aber ich denke, der richtige Moment für ein Kind rückt näher”, so die ehemalige Frontfrau der „Pussycat Dolls”. Ihre Gedanken kommen nicht von ungefähr. Im kommenden Jahr steht ihre Hochzeit mit ihrem Verlobten Thom Evans an.

Streaming-Tipp: The Pussycat Dolls - jetzt die Songs auf RTL+ hören

Seit Anfang 2020 ist die gebürtige Hawaiianerin mit dem ehemaligen schottischen Rugbyspieler liiert. Vergangenen Sommer feierten die beiden ihre Verlobung. Mit Blick auf die Familienplanung will sich die 46-Jährige aber nicht zwischen Kind und Karriere entscheiden. „Wir Frauen haben so viel erreicht. Wir müssen uns nicht entscheiden! Es ist ein ganz neues Zeitalter.”

Lese-Tipp: Nicole Scherzinger sahnt begehrten Preis ab

Die Sängerin appelliert: „Wir Frauen haben oft echt harte Herausforderungen. Aber diese Kämpfe machen uns stärker und bereiten uns auf die nächsten Ziele im Leben vor.“