Blutgerinnsel im Gehirn!Fünf-Stunden-OP bei Dschungelstar Hubert Fella
„Es geht aufwärts!”
Nach seiner OP wegen einer Hirnvenen-Thrombose meldet sich Hubert Fella (58) aus dem Krankenhaus. Der Dschungelcamp-Star ist auf dem Weg der Besserung. Endlich, denn die vergangene Zeit mit vielen gesundheitlichen Rückschlägen war für ihn eine Riesen-Qual.

„Er musste sehr viel bei mir im Hinterkopf machen”
Hubert Fella lädt eine Woche nach dem Eingriff ein Video auf Instagram hoch. Der Reality-Star und Ehemann von TV-Mitstreiter Matthias Mangiapane (42) berichtet darin, dass der Arzt das gefährliche Blutgerinnsel erfolgreich entfernt hat.
Lese-Tipp: Hirnvenen-Thrombose bei Dschungelcamp-Star Hubert Fella – wie gefährlich ist das?
„Die Operation hat fünf Stunden gedauert und er musste sehr viel bei mir im Hinterkopf machen”, sagt Hubert und meint damit seinen Arzt. Weiter sagt er: „Und ihr seht schon, es arbeitet, aber es geht aufwärts. Wenn alles gut ist, ist dann auch wieder alles wie auf dem Normalzustand.”
Noch muss Hubert Fella im Krankenhaus bleiben. Doch bald dürfte er wieder zu Hause mit seinem Matthias vereint sein. Bis er aber wieder zu 100 Prozent hergestellt ist, wird es wohl noch etwas dauern. Dafür ist seine aktuelle Krankengeschichte zu heftig!
„Unheimliche Kopfschmerzen” auf IBES-Rückflug
Am 20. Mai wurde Hubert Fella aufgrund starker Schwindelanfälle ins Krankenhaus eingeliefert. Zunächst bestand der Verdacht auf einen Schlaganfall oder Herzinfarkt, es gab aber umgehend Entwarnung. „Es war beides nichts”, sagte der „Hot oder Schrott”-Star.
Seit wann der Star unter der Thrombose leidet, ist nicht klar. Da aber auch starke Kopfschmerzen zu den Symptomen zählen, fürchtet Fella, dass es schon seit dem Ende des Dschungelcamps Anfang Februar der Fall sein könnte. Denn auf dem Rückflug von Australien habe er unter „unheimlichen Kopfschmerzen” gelitten.
Hubert Fella hatte schon Knie-OP nach Platz drei im Dschungelcamp
Bereits im März hatte sich Hubert Fella aus dem Krankenhaus gemeldet. Damals musste sich der Reality-TV-Star einer Knieoperation unterziehen. Den eigentlich längst fälligen Eingriff hatte der 58-Jährige wegen seiner Teilnahme an „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!” verschoben. Kurz nach seiner Rückkehr aus dem Dschungelcamp, das er als Drittplatzierter beendet hatte, begab sich Fella schließlich für die Knie-OP ins Krankenhaus. (mit spot on)
Verwendete Quellen: Instagram/hubertfella, Spot on News




