Teresa Burdecki ist gestürztWegen ihrer Mama! Evelyn Burdecki sagt TV-Show kurzfristig ab

Evelyn Burdecki
Evelyn Burdecki hat eine enge Beziehung zu ihrer geliebten Mama (Archivbild)
ddp/Geisler/Kai Schulz

Schreckmoment für Evelyn Burdecki!
Der TV-Star wollte eigentlich am 13. Juni in der „NDR Talk Show” auftreten. Doch weil ihre geliebte Mama Teresa gestürzt ist, hat Evelyn die Teilnahme kurzfristig abgesagt.

Evelyn Burdeckis Mama hatte einen Unfall

Am Freitagabend lief eine neue Ausgabe der „NDR Talk Show”. In der traditionsreichen Talkshow hätten Barbara Schöneberger (51) und ihr Kollege Hubertus Meyer-Burckhardt (68) gerne auch Evelyn Burdecki begrüßt. Aber die Reality-TV-Teilnehmerin hat wegen eines Unfalls ihre Teilnahme kurzfristig abgesagt. Ihre Mutter ist gestürzt.

Lese-Tipp: Evelyn Burdecki hat ganz genaue Pläne für die Zukunft – mit Mama UND Mann

„Meine Mama hat gerade keinen Lauf! Erst vor vier Wochen hat sie sich die Hand gebrochen, weil sie über unseren Hund gestolpert ist. Und heute schon wieder so ein Schock-Moment. Sie hatte den Hund im Arm und ist ausgerutscht und mit dem Kopf auf den Marmortisch geknallt”, erklärte Evelyn der Bild-Zeitung. Nach dem schmerzhaften Vorfall kümmerte sich die Influencerin direkt um ihre Mutter.

RTL hat das Management des TV-Stars am Freitagabend erreicht und nachgefragt. Die Antwort: Alles nicht so tragisch! Evelyn und ihrer Mama geht’s gut.

Video-Tipp: Evelyn Burdecki heuert auf dem Traumschiff an

Anzeige:
Empfehlungen unserer Partner

„NDR Talk Show” ohne Evelyn Burdecki

Obwohl der Unfall nochmal glimpflich ausgegangen sei, wollte Evelyn Burdecki ihre Mama wohl nicht alleine lassen. Daher hatte die Dschungelkönigin von 2019 ihre Teilnahme an der „NDR Talk Show” kurzfristig abgesagt.

Lese-Tipp: Bald Mama? Evelyn Burdecki „war noch nie so bereit“ für Nachwuchs

Als Gäste in der neuen Ausgabe der Talkshow waren die Ex-Radrennfahrer Jan Ullrich (51) und Rick Zabel (31), Ex-Politiker Peter Tauber (50), der Musiker Gabriel Kelly (23), Feine Sahne Fischfilet-Sänger Jan „Monchi” Gorkow (37), die Drillingsmutter Caroline Philipp und die Garten-Influencerin Katrin Iskam dabei. (spot on news/tma)