Auch den Namen verrät sie

Ihre Tochter ist da! Tennis-Star Sabine Lisicki im Baby-Glück

Sabine Lisicki reagiert nach einem Spiel.
Tennis-Star Sabine Lisicki will nach der Gbrut ihrer Tochter nochmal angreifen.
Wolfgang Kumm/dpa

Ihr Herz ist erfüllt mit Glück und Liebe!
Unser Tennis-Star Sabine Lisicki ist zum ersten Mal Mama geworden. Die 34-Jährige brachte ein kleines Mädchen zur Welt.

Sabine Lisicki zeigt ihre Tochter

Die freudige Botschaft verkündet die auf Baby-Wolke sieben schwebende Sabine Lisicki auf Instagram. „Unsere Herzen sind mit Liebe und Glück erfüllt”, schreibt die 34-Jährige auf Englisch. Dazu veröffentlicht die frühere Wimbledon-Finalistin ein zuckersüßes Foto eines Babykopfes, der von vier Händen gehalten wird.

Und ganz nebenbei verrät die Ex-Freundin von Oliver Pocher auch noch den Namen ihres großen Glücks. Sie und ihr Partner, um den sie dagegen weiterhin ein Geheimnis macht, seien dankbar, „Bella in unserer Welt willkommen zu heißen”.

Lese-Tipp: Sabine Lisicki packt aus: Ich bin schwanger und habe mir das anders vorgestellt!

Im Video: Tennis-Star demütigt Ballmädchen

Anzeige:
Empfehlungen unserer Partner

Lisicki will als Mama nochmal angreifen

Vor dem großen Wunder stand für Lisicki allerdings erstmal eine große Herausforderung. „Es hat ein bisschen gedauert, bis ich mich mit dem Gedanken anfreunden konnte, dass es okay ist, auch mal erschöpft zu sein”, verriet sie, kurz nachdem sie ihre Schwangerschaft öffentlich gemacht hatte. Zudem seien „Übelkeit und Müdigkeit” treue Begleiter gewesen.

Das alles konnte die Vorfreude auf das Mama-Sein jedoch nicht trüben. Denn für sie sei es schon immer ein Traum gewesen, eine eigene Familie zu haben.

Übrigens: Mit dem Profisport soll trotz neuer Rolle nicht Schluss sein. Schon vor der Geburt machte sie klar, dass sie es sich zutraue, noch einige Jahre auf hohem Niveau Tennis zu spielen. Vielleicht gibt ihr die kleine Bella ja tatsächlich nochmal einen Extra-Motivationsschub. (pol)