Französischer Turmspringer zeigt sich in knappem Outfit
Oh la la! Olympiafans erröten bei diesem Badehosen-Blitzer!

Er sorgt für GROSSES Aufsehen!
Denn der französische Turmspringer Jules Bouyer (22) zeigt sich auf Instagram in knapper Badehose. Fans schmelzen online dahin - und das nicht wegen seiner sportlichen Leistung!
Kommentare wegen knapper Badehose bei Olympia!
Der 22-jährige Sportler ist bei den olympischen Spielen in Paris in aller Munde. Vor allem ein Bild seiner letzten Wettkämpfe macht im Internet gerade die Runde. Dort sieht man Bouyer in knapper Badehose in den französischen Nationalfarben. „Das ist der einzige Grund, warum ich die Olympischen Spiele liebe“, kommentiert einer, wie die Daily Mail schreibt. Ein dritter Fan schreibt: „Er füllt die Badehose sehr gut aus.”
Lese-Tipp: Angelique Kerber zieht aus dem Olympischen Dorf aus
Französische Turmspringer heizen der Social-Media-Welt wegen knapper Badehose ein
Viel Haut, wenig Kleidung - so zeigt sich auch sein Teamkollege Alexis Jandard auf Instagram. Und mit ihren knappen Badehosen, und vor allem deren Inhalt, sorgen die beiden Sportler für Aufregung im Netz! Viele kommentieren mit Flammen-Emojis. „Oh, das ist groß”, schreibt ein User. „Höllisch heiß”, kommentiert jemand anderes.
Lese-Tipp: Ist das Essen bei Olympia wirklich so schlecht?
Im Video: Was ein Spektakel! Olympische Spiele offiziell eröffnet
Jules Bouyer ist bei Olympia in Paris eine französische Gold-Hoffnung
Jules Bouyer hofft auf eine Goldmedaille in Paris, wenn er am Freitag (2. August) im Finale des 3-m-Synchronspringens der Männer antritt. Der Franzose beginnt im Alter von sechs Jahren mit dem Tauchen und nimmt 2020 am Trainingslager der französischen A-Nationalmannschaft teil. Er gewinnt sowohl den Junioren-Europa- als auch den Junioren-Weltmeistertitel 2021, bevor er sich für die Olympischen Spiele im eigenen Land in Paris qualifiziert.
Lese-Tipp: Olympia 2024: Alle Infos zu den Sommerspielen in Paris
Mann wird zum Badekappen-Held!
Auch ein anderer Mann sorgt mit seiner Badehose für Aufregung bei den Olympischen Spielen. Am zweiten Tag sorgt er in Paris nämlich plötzlich für eine Unterbrechung - und wird dafür zum gefeierten Helden. Denn kurzerhand springt der Unbekannte ins Wasser. Doch dann wird klar, warum: Kurz zuvor verliert eine US-Schwimmerin ihre Badekappe, die dann auf dem Grund des Beckens liegt. Und dafür wird der Badekappen-Retter auch im Internet ordentlich gefeiert! (anr)