Irre Corona-Cash-Abzocke
Super-Bowl-Champ Wendell Smallwood drohen 50 Jahre Knast!

Der lange Arm des Gesetztes hat wieder einmal zugeschlagen!
Ex-Eagles-Star und Super-Bowl-Gewinner Wendell Smallwood wurde wegen drei schwerer Verbrechen zur Corona-Zeit angeklagt. Dem Hünen drohen bis zu 50 Jahre Knast!
NFL-Star muss vor Weihnachten vor Gericht
Gerichtsakten die dem US-Magazin TMZ vorliegen belegen, dass der 30-Jährige wegen Überweisungsbetrugs schwer in der Tinte sitzt. Die Richter haben einen schweren Verdacht: Der Ex-Eagles-Spieler soll während der COVID-19-Pandemie Regierungsbehörden betrogen haben.
Lese-Tipp: FBI warnt NFL-Teams vor skrupellosen Latino-Gangstern
Angeblich soll Smallwood falsche Ansprüche auf Cornoa-Hilfsprogramme eingereicht haben, basierend auf mehreren Unternehmen, die er besaß. Er erhielt in den Jahren 2020 und 2021 somit hohe Summen vor Corona-Entschädigungen - unrechtmäßig!. Besonders bitter: Die Behörden prüfen jetzt auch, ob der NFL-Mann den Staat um seine Steuergelder gebracht hat. Der Sumpf wird immer tiefer!
Smallwood muss sich kurz vor Weihnachten vor Gericht verantworten. Mögliche Haftstrafe: 50 Jahre! Der Anwalt des Angeklagten: „Wendell kooperiert zu 100% mit den Behörden. Im Dezember können wir uns weiter zu dem Fall äußern.”
NFL Week 12 LIVE bei RTL
