Heiratsantrag bei Olympia in Paris
Athleten-Paar lässt alle Herzen dahinschmelzen
Den Trip müssen sie natürlich DAFÜR nutzen!
Pablo Simonet (32) und Pilar Campoy (33) weilen derzeit mit ihren Teams bei Olympia in Paris. Der Handballer und die Hockeyspielerin aus Argentinien wollen in der Stadt der Liebe um Medaillen kämpfen. Doch vorher muss noch eine andere wichtige Sache getan werden - ganz im Sinne ihrer Liebe.
Olympia-Athleten krönen ihre Liebe mit dem Antrag
Vor den Augen aller Teamkameraden geht der Handballer plötzlich im Olympischen Dorf auf die Knie - und stellt seiner Herzdame die wichtigste Frage der Welt: Willst du mich heiraten? Campoy ist komplett überrascht, schlägt die Hände an den Kopf. Doch dann antwortet sie doch noch mit dem schönsten Wort, was es in dieser Situation gibt: JA!
Lese-Tipp: Sex-Explosion bei Olympia in Paris: Nackte Athleten fluten Tinder!
Simonet teilt am Mittwochabend ein Video des romantischen Antrags und der Reaktionen auf seiner Instagram-Seite. Dazu schreibt er: „Die Frau meines Lebens hat Ja zu mir gesagt. An dem Ort, von dem ich geträumt habe, wo alles begann und wo wir so hart dafür gekämpft haben. Das Glück ist vollkommen, danke Freunde, und wenige Komplizen, die dies zu etwas Besonderem gemacht haben und in der Lage sind, dies für uns für immer zu halten.”
Im Video: Olympia-Athleten testen Anti-Sex-Betten
Glückwünsche lassen nicht lange auf sich warten
Ihre Mitstreiter freuen sich auf jeden Fall sehr für die beiden Turteltauben - das beweist ihre Reaktion im Video. Und auch die Organisatoren der Sommerspiele melden sich zu Wort: „Ein Heiratsantrag im Olympischen Dorf! Pablo Simonet und Pilar Campoy erlebten einen ganz besonderen Moment im Kreise ihrer Handball- und Hockeyfreunde der Albiceleste (Spitzname von Argentinien, Anm. d. Red.). Herzlichen Glückwunsch, Jungs, alles Gute!”
Bei Olympia steht eben doch nicht nur der Sport im Vordergrund - vor allem nicht in der Stadt der Liebe! (nlu)