Kai Havertz sorgt mit Bildern vom Training für Aufsehen

Kaum wiederzuerkennen! DFB-Star wird zum Muskelprotz

Kai Havertz hat sichtlich an Muskeln zugelegt.
Kai Havertz hat sichtlich an Muskeln zugelegt.
Instagram/Kai Havertz

Breit wie nie!
Ist er es wirklich? Ja, er ist es. Auch wenn man vielleicht zweimal hinschauen muss. Kai Havertz hat eine irre körperliche Transformation hingelegt.

Kai Havertz präsentiert seinen durchtrainierten Körper – Fans begeistert

Das harte Training scheint sich ausgezahlt zu haben. Denn Kai Havertz ist kaum wiederzuerkennen. Die Zeiten des schlaksigen Körperbaus scheinen vorbei. Aus dem 25-Jährigen ist ein muskelbepacktes Kraftpaket geworden.

Auf Instagram präsentiert Havertz, der vor wenigen Monaten erstmals Papa wurde, den Fans gleich auf mehreren Bildern seinen durchtrainierten Körper. In einem weißen, eng anliegenden Trainingsshirt zeigt er sich beim Training, unter anderem stemmt er Gewichte und macht Klimmzüge. Dazu schreibt er „Loading”. Ist seine Transformation etwa noch nicht am Ende?

Lese-Tipp: Stolzer und fürsorglicher Papa! DFB-Star Kai Havertz zeigt sich erstmals mit seinem Sohn

Den Fans scheint es zu gefallen! In den Kommentaren wird „King Kai”, wie Havertz von vielen genannt wird, für seine Transformation gefeiert. „Maschine”, schreibt einer. Ein anderer vergleicht ihn sogar schon mit Mesut Özil. Der 36-Jährige hat ebenfalls eine krasse Verwandlung hingelegt - allerdings NACH seiner Karriere.

Moderator Kai Pflaume stellt fest: „Über die Massephase bist du offensichtlich schon hinaus.“

Video-Tipp: Fans wünschten Frau von DFB-Star eine Fehlgeburt

Anzeige:
Empfehlungen unserer Partner

Arsenal-Trainer schwärmt von Kai Havertz: „Er ist in großartiger Verfassung”

Auch Arsenal-Trainer Mikel Arteta bescheinigt Havertz eine Topform. „Er ist in großartiger Verfassung. Havertz hat alle Maßstäbe zerstört, die wir in den vergangenen zehn Jahren im Fitnessraum hatten”, schwärmt Arteta, der einen Großteil der vergangenen Saison auf den Nationalspieler verzichten musste.

Lese-Tipp: Spiel um Platz 3: Deutschland gegen Frankreich LIVE im TV oder Stream? So seht ihr das Länderspiel

Im Februar verletzt sich der Offensivspieler schwer am Oberschenkel und fällt drei Monate aus. Erst für die letzten beiden Saisonspiele kehrt Havertz auf den Rasen zurück. Aufgrund seiner Verletzung berief Bundestrainer Julian Nagelsmann ihn auch nicht für die Nations League.

Abseits des Platzes passiert dafür umso mehr. Ende März werden Havertz und seine Frau Sophia erstmals Eltern. Die Papa-Rolle und die Zwangspause scheinen dem Arsenal-Star einen Push zu geben, noch härter zu arbeiten und sich physisch neu aufzustellen. Das ist nicht mehr zu übersehen. (pol)