Einblick ins Familienleben

Bild mit Seltenheitswert! „Let’s Dance”-Star Renata Lusin zeigt uns ihren Bruder

Renata Lusin ist stolz auf ihre Familie!
Schnappschüsse von sich, ihrer besseren Hälfte Valentin oder auch von Baby Stella sind auf ihrem Instagram-Profil keine Seltenheit. Der „Let’s Dance”-Star teilt gerne ganz private Einblicke und hält die Fans auf dem aktuellen Stand in Sachen Familienleben. Aber IHN sehen wir nicht so oft: Renatas kleinen Bruder. Jetzt zeigt die 37-Jährige ihn in einer Insta-Fragerunde ganz „zufällig”. Denn die Fans wollten eigentlich News zur weiteren Nachwuchsplanung bei den Lusins.

Renata Lusin: „Das ist mein kleiner Bruder Dinar”

Seit dem 21. März 2024 sind Renata und Valentin Lusin überglückliche Eltern der kleinen Stella. „Wollt ihr noch ein zweites Kind?” Das interessiert die Follower von Renata natürlich brennend. Und sie bekommen von der „Let’s Dance”-Profitänzerin nicht nur eine Antwort darauf, sondern auch ein Bild von Renatas eigenem Geschwisterchen: ihrem Bruder Dinar.

„Let’s Dance-Star” Renata Lusin mit ihrem kleinen Bruder
Renata Lusin zeigt ihren kleinen Bruder in ihrer Insta-Story
Instagram/renata_lusin

„Das ist mein kleiner Bruder Dinar. Obwohl wir weit entfernt von einander wohnen, ist es trotzdem wunderschön ihn zu haben”, schreibt Renata. Sie sei froh, dass sie kein Einzelkind ist. Deshalb wäre es „schön”, wenn auch ihre eigene kleine Stella noch ein Geschwisterchen bekommen würde. Aber: „Wir planen nichts mehr im Leben. Wenn es sich ergibt, dann sind wir glücklich”, so Renata.

Video: Beim Knutschen mit Valentin hat Renata jetzt ein Problem

Anzeige:
Empfehlungen unserer Partner

Die Lusins sind reif für den Familienurlaub

In Sachen Baby Stella erfahren die Fans in Renatas Fragerunde auch noch: Die Kleine sollte mal einen Doppelnamen bekommen. Nämlich Stella-Sophia. „Aber wir haben uns dann für einen Namen entschieden. Finden den Namen Stella wunderschön. Unser größter Stern”, erklärt Renata. Das Gesicht ihrer kleinen Tochter zeigen Renata und Valentin nicht offen. Die stolze Mama verrät aber, dass ihr Baby ganz auf den Papa kommt. „Bis jetzt ist sie eine Mischung zwischen uns. Aber mehr denke ich Valentin.” Die Kinnpartie und die Lippen habe Stella allerdings von ihr. „Sonst ist Stella ein Mini Valentin, finde ich. Sie ist einfach so zuckersüß.”

Damit macht Renata also nicht nur ihrem Baby ein Kompliment, sondern auch ihrem Ehemann. Bald geht die kleine Familie übrigens auf Reisen verrät Renata noch: „Wir sind sowas von urlaubsreif. Wir fahren zu dritt, sind gespannt, ob wir uns etwas erholen können.”

Streaming-Tipp: Vergangene „Let’s Dance”-Staffeln jederzeit auf RTL+ sehen

Übrigens: Nach ihrer Baby-Pause kehrt Renata Lusin demnächst aufs „Let’s Dance”-Parkett zurück - und zwar bei der großen Live-Tour 2024. (kpl)