„DER CLARK FINAL FIGHT” hinterlässt Spuren
„Einfach nur geil!” Wie hart unsere Promis das Raab-Spektakel abfeiern
Da kann Darth Vader sowas von einpacken!
Ja, wenn es nach Olivia Jones geht, war Stefan Raabs Auftritt bei „DER CLARK FINAL FIGHT” epischer, als der des „Star Wars”-Bösewichts. Fast zehn Jahre haben wir darauf gewartet, dass „The Killerplautze” ins Rampenlicht zurückkehrt. Und wie er zurückgekehrt ist! Selbst unsere Promis können immer noch nicht fassen, was sie da am 14. September gesehen haben. Wie sie den Entertainer und die gesamte Show in höchsten Tönen feiern, zeigen wir oben im Video.
Stefan Raab hat „erst mal schön die Leute ein bisschen verarscht”
Drei Stunden Entertainment und Spannung pur: Beim Boxkampf von Stefan Raab und Regina Halmich wurde wirklich nichts dem Zufall überlassen. Bis sich der 57-Jährige zum ersten Mal gezeigt hat, war es ziemlich genau 22.08 Uhr – aber das Warten hat sich gelohnt. Das finden auch die Promis, die sich den Fight aus nächster Nähe angeschaut haben. „Erst mal schön die Leute ein bisschen verarscht. Von Zehn runter, wieder hoch auf Zehn – steht Helge Schneider da. Genau sowas hab’ ich mir vorgestellt”, schwärmt Jens „Knossi” Knossalla nach dem Raab-Kampf im RTL-Interview.
Lese-Tipp: Geheimnis um Stefan Raab bei DER CLARK FINAL FIGHT gelüftet! SO sieht die TV-Legende heute aus

Stefan Raab liefert „Show des Jahres”
Auch Joey Kelly, der in der Vergangenheit Dauergast bei Raabs Sport-Events war, findet klare Worte für den Fight: „Boxkampf des Jahres, Show des Jahres, einfach nur geil!“
Lese-Tipp: „Ich mach’ wieder Shows!” Stefan Raab bleibt bei RTL
Und was sagt Stefans ehemaliger Showpraktikant zu der Leistung seines ehemaligen Chefs? Elton scheint nach dem Boxkampf ebenfalls ganz beseelt zu sein und freut sich darauf, dass Stefan gekommen ist, um bei RTL zu bleiben. Denn dann gibt’s „endlich wieder gute und lustige Unterhaltung im deutschen Fernsehen“, so der 53-Jährige. Wir freuen uns drauf!
„DER CLARK FINAL FIGHT” auf RTL+ sehen
Für alle, die sich das TV-Spektakel noch mal geben wollen, haben wir natürlich genau das Richtige! Auf RTL+ gibt’s den Boxkampf von Stefan Raab und Regina Halmich nämlich zum Streamen.