Nach ihrer PanikattackeVanessa lässt sich betrunken auf einen Flirt ein
AWZ-Folge 4954 vom 21.05.26 auf RTL+ (am 28.05.26 im TV)
Nachdem der Tod ihres Vaters inzwischen einige Zeit her ist, will Vanessa nach Südkorea zu Ehemann und Sohn zurückkehren. Doch je näher ihre Abreise rückt, desto mehr ist ihr anzumerken, dass sie eigentlich gar nicht zurückfliegen möchte. Und als sie dann zum Flughafen aufbrechen will, bekommt sie eine Panikattacke und lässt den Flug sausen.
Um wieder runterzukommen, geht Vanessa in den Club im „Prunkwerk“ und beginnt, sich zu betrinken. Sie bestellt bei Barkeeper Felix einen Cocktail nach dem nächsten. Als sie später auf die Tanzfläche geht, lernt sie einen Mann kennen und beginnt, mit ihm zu tanzen. Der Mann macht einen sympathischen Eindruck und Vanessa beschließt, sich mit ihm so richtig gut zu amüsieren... Was sich genau im Club abspielt, zeigt das Video oben.
Wozu dienen die bevorzugten Quellen bei Google?
Ihr scrollt durch die Google-Suche und wollt direkt das sehen, was euch wirklich interessiert? Genau dafür hat Google jetzt eine neue Funktion am Start. Mit den sogenannten „Bevorzugten Quellen“ könnt ihr selbst festlegen, welche Inhalte euch häufiger angezeigt werden. Und genau hier kommt rtl.de ins Spiel. Wenn ihr uns als Favorit markiert, bekommt ihr künftig die wichtigsten Geschichten und Nachrichten für euer Leben, aktuelle News, exklusive VIP-Geschichten aus der Welt eurer Lieblingspromis und RTL-Stars sowie alles rund um Shows, Realitys und Serien noch schneller angezeigt.
So aktiviert ihr RTL.de als bevorzugte Quelle bei Google
Der Weg dahin ist wirklich simpel – ihr braucht nur ein Google-Konto.
Direkt über den Link: Klickt auf diesen Aktivierungslink und wählt rtl.de als bevorzugte Quelle aus.
Sucht alternativ ein Thema bei Google, tippt auf das Sternsymbol neben „Schlagzeilen“ und fügt RTL.de dort hinzu. Danach einfach die Suche neu laden.
Schon werden euch Inhalte eurer Lieblingsquelle häufiger angezeigt
Hier erfahrt ihr mehr über die bevorzugten Quellen bei Google
Vanessa kehrte kurz vor Richards Tod nach Essen zurück
„Alles was zählt“ vor TV-Ausstrahlung auf RTL+ anschauen

Die ganze AWZ-Folge, die am 28. Mai 2026 im TV läuft, könnt ihr bereits eine Woche vorher, also am 21. Mai 2026 ab 19:40 auf RTL+ streamen. Dort stehen neue Folgen von „Alles was zählt“ bis zu sieben Tage vor TV-Ausstrahlung zur Verfügung.





