Nach Einbruch in ein JuweliergeschäftWer hat diesen Schmuck gesehen?

Jetzt fahndet die Polizei mit Fotos nach dem Schmuck!
Monate nach dem Einbruch in ein Juweliergeschäft in Lübeck fehlt von den Tätern jede Spur. Doch irgendwie müssen die Unbekannten wohl ihre Ware an den Mann bringen. Die Behörde hofft, dass es Hinweise zu den Dieben gibt.
Einbruch in den frühen Morgenstunden
In der Nacht vom 12. März 2025 zerstören Unbekannte die Eingangstür eines Juweliergeschäfts in Lübeck. Sie räumen die Schränke mit diversen Schmuckgegenständen leer und fliehen in die Nacht – mit Schmuck im Wert von etwa 200.000 Euro.
Lese-Tipp: Kurioser Coup! Diebe hebeln Tür mit Dönerspießen auf

Trotz intensiver Fahndungsmaßnahmen durch die Polizei konnten die Täter nicht gefunden werden.
Im Video: Diebe robben zur Millionen-Beute!
Lese-Tipp: Dreistes Einbrecher-Trio rast mit Auto in Hamburger Juweliergeschäft
Goldschmuck vielleicht schon im Verkauf
Augen auf beim Schmuckankauf! Die Ermittler der Polizeidirektion Lübeck gehen davon aus, dass die erbeuteten Armreife, Ringe und Ketten bereits im Verkauf sein könnten. Deshalb veröffentlichen sie jetzt eine Auswahl an Bildern des Diebesguts. (dst)