Der 17-jährige Sohn überlebt mit Schussverletzungen

Horror-Fund in den USA! Fünf Familienmitglieder liegen tot zu Hause

In einer Schule in den USA schießt ein Mädchen um sich. (Symbolbild)
Eine Familie in den USA ist tot. (Symbolbild)
Imago

Was ist mit der Familie passiert?
In einem Familienhaus nahe der Stadt Salt Lake City im US-Bundesstaat Utah entdeckt ein Angehöriger Grauenvolles: Sowohl die Eltern als auch drei Kinder liegen tot mit Schusswunden in ihrem Zuhause, nur der 17-jährige Sohn lebt noch.

Angehöriger findet tote Familie

Nachdem die 38-jährige Mutter am Dienstag (17. Dezember) nicht auf der Arbeit erscheint, besucht ein besorgter Angehöriger das Haus der Familie. In der Garage findet der Mann den verletzten Sohn, alarmiert sofort den Rettungsdienst und die Polizei. Während der Junge im Krankenhaus medizinisch behandelt wird, kommt für den Rest der Familie jede Hilfe zu spät.

Lese-Tipp: Junge (12) von Schuss am Kopf getroffen – wollte Freund ihn töten?

Sowohl die Eltern als auch die Kinder im Alter von 11, 9 und 2 Jahren liegen tot in dem Haus. Alle Opfer haben Schusswunden, wie die Polizei von West Valey City auf X mitteilt. Die Polizei ermittelt nun zu den Hintergründen. (fkl, mit dpa)

Hier findet ihr Hilfe in schwierigen Situationen

Solltet ihr selbst von Suizidgedanken betroffen sein, sucht euch bitte umgehend Hilfe. Versucht, mit anderen Menschen darüber zu sprechen! Das können Freunde oder Verwandte sein. Es gibt aber auch die Möglichkeit, anonym mit anderen Menschen über eure Gedanken zu sprechen. Das geht telefonisch, im Chat, per Mail oder persönlich.
Wenn ihr schnell Hilfe braucht, dann findet ihr unter der kostenlosen Telefon-Hotline 0800-1110111 oder 0800-1110222 Menschen, die euch Auswege aus schwierigen Situationen aufzeigen können.