Elise Caffee wollte ihren Kindern die Welt zeigenReise-Influencerin von heißem Teer übergossen – nun ist sie tot

Sie hat es nicht geschafft.
Die beliebte Reise-Influencerin Elise Caffee ist am Mittwoch (12. März) ihren schweren Verletzungen erlegen. Die 45-Jährige war eine Woche zuvor in Mexiko in einen tragischen Unfall verwickelt und furchtbar verletzt worden. Sie hinterlässt drei Kinder und ihren Mann.
Dreifach-Mutter wird bei Crash unter heißem Teer begraben
Caffe erfreute sich als „3kidstravel“ in sozialen Medien großer Beliebtheit. Mehr als 45.000 Menschen verfolgten die Urlaubs-Abenteuer der fünfköpfigen Familie aus dem USA-Bundesstaat Utah.

Die Umstände des Unfalls in Mexiko waren ebenso dramatisch wie tragisch. Caffee ist mit ihrem Mann auf dem Weg zu einer Hochzeit, als ihr Auto im mexikanischen Cancun mit einem Lastwagen zusammenprallt. Der ist mit heißem Asphalt beladen, Caffee wird unter der Masse begraben und erleidet schwere Brandverletzungen. Der Lastwagenfahrer stirbt bei dem Crash, Caffees Ehemann Dab wird leicht verletzt.
Lese-Tipp: USA: Dreijähriger rettet seine Uroma nach Sturz
Nach der Erstversorgung wird die 45-Jährige in eine Spezialklinik in Salt Lake City in ihrem Heimatland USA gebracht. Dort kämpfen Ärzte um ihr Leben, doch die Verletzungen sind zu schwerwiegend. Die Dreifach-Mutter stirbt.
Video-Tipp: Pflege-Influencer Rashid trauert um „Oma Lotti”
„Wir sind absolut untröstlich, die Nachricht von Elises Tod zu teilen“
Ihre Familie verabschiedet sich mit emotionalen Worten. „Wir sind absolut untröstlich, die Nachricht von Elises Tod zu teilen“, heißt es in einem Instagram-Post. „Absolut alles, was für sie hätte tun können, wurde getan und wir sind so dankbar, dass sie es zurück nach Hause geschafft hat, um sich von ihrer Familie zu verabschieden, bevor sie uns verlassen hat.“

Ihre Follower reagieren bestürzt und mit großer Anteilnahme. „Mein Herz ist gebrochen“, heißt es vielfach, viele Menschen schreiben, dass sie der Familie „viel Liebe senden“. Eine Frau postet: „Worte werden nie ausreichen, um meine Liebe und Bewunderung für sie zu beschreiben.“