Sie weinten auf einem BalkonTante lässt Kinder auf Mallorca allein, um feiern zu gehen und wird von der Polizei überrascht

Sie riefen nach Mama!
Es ist mitten in der Nacht, als auf einem Balkon in Palma de Mallorca plötzlich Kinder weinen. Besorgte Nachbarn möchten helfen und holen die Polizei. Die Tante verstrickt sich daraufhin in Widersprüche.
Polizisten warteten in der Wohnung auf die Party-Tante
Mehrere Nachbarn werden wach, als Samstagnacht (30. auf 31. Mai) plötzlich Kinder auf einem Balkon in Palmas Viertel Santa Catalina weinen und nach ihrer Mama rufen. Einige Nachbarn wählen daraufhin den Notruf, als selbst nach einer halben Stunde niemand kommt, um nach den Kindern zu schauen.
Die Nationalpolizei verschafft sich Zugang zur Wohnung und kümmert sich um sie. Wie alt die Kleinen sind, verrät die Polizei nicht. Es steht immerhin fest, dass sie wohlauf sind, meldet „Mallorca Zeitung”.

Noch während die Polizisten versuchen, Angehörige ausfindig zu machen, kommt plötzlich die Tante der Kinder heim. Sie erzählt, dass sie höchstens für 30 Minuten verschwunden war, als die Kinder schon schliefen, um in ein Geschäft um die Ecke zu gehen. Sie berichtet, dass sie auf die Kinder aufpasst, weil deren Mutter arbeiten müsse. Also die Beamten rekonstruieren, dass die junge Frau mindestens eine Stunde weggewesen sein muss, gibt diese zu, dass sie mit Freundinnen feiern war.
Den Polizisten reicht es und sie nehmen die Frau wegen Vernachlässigung Minderjähriger fest. (cko)
Verwendete Quelle: Mallorca Zeitung


